Opel Vectra B vecra b x16xel keine leistung

Diskutiere vecra b x16xel keine leistung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe keine leistung mehr bei meinen Vectra habe keine Ahnunng mehr was es noch sein könnte habe das AGR Ventil gereinigt, die...
V

Veit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
2
Hallo Leute habe keine leistung mehr bei meinen Vectra habe keine Ahnunng mehr
was es noch sein könnte habe das AGR Ventil gereinigt, die Krafftstoffpumpe gereinigt und den Nockenwellensensor erneuert, weil da ein fehler im Fehlerspeicher angezeigt war. Weiß nicht mehr weiter habt ihr nen tip 8)8)8)8)
habe jetz auch mal kompresion gemessen alle 4 15,5 ba weis nicht mer wieter
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Veit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
2
kat hatte ich schon geschaut
 
Thema:

vecra b x16xel keine leistung

vecra b x16xel keine leistung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

    Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?

    Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?: Hallo, bin neu hier und will mir einen Vectra c caravan zulegen. die entscheidung liegt bei 3 modellen mit topausstattung, um die 100.000km und...
  • [Anleitung] Suche Sicherungsplan für Vecra B 100

    Suche Sicherungsplan für Vecra B 100: Leider war bei meinen Vectra keine Betriebsanleitung(dieses Fahrzeugheft) dabei so das ich die Bedeutungen der Zeichen vom Sicherungskasten lesen...
  • Suche Sicherungsplan für Vecra B 100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

    Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Opel Vectra B Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!

    Hallo, ein paar Fragen zum Vecra B Caravan!: Hi, wie das Thema schon verrät habe ich ein paar Fragen zum Vectra B. Als erstes einmal möchte ich sagen das es mein erster Opel ist, bin also...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?

    Kaufberatung Vecra C diesel oder gas?: Hallo, bin neu hier und will mir einen Vectra c caravan zulegen. die entscheidung liegt bei 3 modellen mit topausstattung, um die 100.000km und...
  • [Anleitung] Suche Sicherungsplan für Vecra B 100

    Suche Sicherungsplan für Vecra B 100: Leider war bei meinen Vectra keine Betriebsanleitung(dieses Fahrzeugheft) dabei so das ich die Bedeutungen der Zeichen vom Sicherungskasten lesen...
  • Oben