VDO cd 441 xed

Diskutiere VDO cd 441 xed im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi verkaufe mein vdo radio ausm vectra b es spiel kein mp3 und sagt wenn die cd raus kommt disc error aber ka warum klappen tut alles es ist auch...
M

Manny

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
11
hi
verkaufe mein vdo radio ausm vectra b
es spiel kein mp3 und sagt wenn die cd raus kommt disc error aber ka warum klappen tut alles
es ist auch in der gelben beleuchtung wie der rest vom armaturenbrett
und die lenkradvernbeding und das sender und titel werden im orginal opel display angezeit

40€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Preise sind hier Pflicht, bitte reiche bis Morgen Abend einen nach, ansonsten wird das Thema gelöscht

Edit: :schildersmilie22:
 
Thema:

VDO cd 441 xed

VDO cd 441 xed - Ähnliche Themen

  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

    Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Biete Radio VDO CD 441 XED

    Biete Radio VDO CD 441 XED: Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Radio mit USB-Stick-Unterstützung gekauft und biete jetzt mein altes VDO CD 441 XED an. - Radio ist absolut...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • VDO CD 441 XED ausbauen - Ähnliche Themen

  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

    Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Vectra Allgemein A-B-C Code fürs VDO CD 441 XED?

    Code fürs VDO CD 441 XED?: Hallo Leute! Ich hab vor zwei Monaten meinen Vectra mit dem VDO CD 441 XED gekauft und habe mir dann ein neues Radio gekauft. Das VDO habe ich...
  • Biete Radio VDO CD 441 XED

    Biete Radio VDO CD 441 XED: Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Radio mit USB-Stick-Unterstützung gekauft und biete jetzt mein altes VDO CD 441 XED an. - Radio ist absolut...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Oben