Biete Radio VDO CD 441 XED

Diskutiere Biete Radio VDO CD 441 XED im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich habe mir ein neues Radio mit USB-Stick-Unterstützung gekauft und biete jetzt mein altes VDO CD 441 XED an. - Radio ist absolut...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Ich habe mir ein neues Radio mit USB-Stick-Unterstützung gekauft und biete jetzt mein altes VDO CD 441 XED an.

- Radio ist absolut OK!
- Unterstützt Infodisplay und Lenkradfernbedienung
- inkl. Rahmen, Anleitung und Klammern fürn Ausbau

Für 90 Euro inkl. versicherten Versand!

LG
Birger
 

Anhänge

Thema:

Biete Radio VDO CD 441 XED

Biete Radio VDO CD 441 XED - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

    Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.

    Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.: Hallo ich biete hier mein Corsa B 1,4l mit kaltstartregler an. Erstzulassung 22,12,95 Der Corsa ist Lila, hat 3 türen und hat die 170tkm noch...
  • Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw. - Ähnliche Themen

  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage

    Biete: JVC KD-R411 MP3 Radio mit Anlage: Hallo Leute! Habe meinen Vectra jetzt ohne Radio verkauft und biete dieses jetzt einzeln an: JVC KD-R411 mit MP3-fähiger CD und einem...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

    Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an

    Biete ein Philips CCR 600 Radio mit passendem Wechsler an: Hallo Ich biete hier das orginal Radio aus meiem Vectra an, ist das Philips CCR600 mit dem passenden Blaupunktwechsler fürs Handschuhfach. Hat...
  • Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.

    Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.: Hallo ich biete hier mein Corsa B 1,4l mit kaltstartregler an. Erstzulassung 22,12,95 Der Corsa ist Lila, hat 3 türen und hat die 170tkm noch...
  • Oben