Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.

Diskutiere Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete hier mein Corsa B 1,4l mit kaltstartregler an. Erstzulassung 22,12,95 Der Corsa ist Lila, hat 3 türen und hat die 170tkm noch...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich biete hier mein Corsa B 1,4l mit kaltstartregler an. Erstzulassung 22,12,95

Der Corsa ist Lila, hat 3 türen und hat die 170tkm noch nicht errreicht. Leider ist der Lack zustand nicht mehr der Beste, die Sonne hat guten dienst aufm Dach erwissen somit ist der Lack stark ausgeblichen.
Leider ist die Beifahrer nicht vom Rost verschont worden.
Die motorleuchte Leuchtet ist aber nur Die Lamdasonde, kann problemlos gefahren werden.
Genauso hab ich des gefühl das die Zyl.kopfdichtung getauscht werden sollte.
So nun zu den Reifen im moment sind Sommereifen die auf Corsa Alufelgen aufgezogen sind montiert, diese haben noch viel Profil habe sie nicht gemessen aber locker noch 3 bis 4mm

Für die Winterausstattung dürfen keien Wintereifen fehlen. Diese sind auf Alu Bärchenfelgen aufegzogen und wurde gerade mal 4500km bewegt. Also noch sehr neuwertig.

Es ist kein Ersatzrad drin da hier mal nen Woofer drin sahs.
Davon ist auch noch das Radio übrig, es ist mp3, telefonfreisprech tauglich Radio kann wirklich sehr viel möchte nicht alles auflisten.

Auto ist Fahrbereit aber Abgemeldet.

Wer interesse hat kann sich gerne melden, Dann kann man genauer alles beschreiben und erklären genauso Bilder zu kommen lassen wenn erwünscht.
Ambesten einfach vorbei kommen und anschauen.

Durch die Emissionsklasse D3 ist er auch in der Steuer günstig.


So nun mal genug mit dem gerede.

Der Preis 550€ vhb

Möchte nicht im Internet eine Telefonnr. raus geben aber bei kontakt kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw.

Biete Corsa B 1,4l idales Winterauto 8x Bereift kaltstartregler usw. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Oben