[Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

Diskutiere [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-(

Info direkt zu Anfang: ES IST ALLES EINGETRAGEN!!!

- C20NE 116 PS aus Kadett GSI (Motronic ML 4.1) inkl Corsa GSI Kühler
- F15 Getriebe aus Corsa GSI (kurz und schnell)
- Bremse VA 256x24 mm aus Kadett GSI (neue Klötze Ferodo) und Bremssättel überholt mit rotem Lack von Foliatec
- Bremse HA Trommel (bis 150PS freigegeben)
- Stabis vorne/hinten Corsa A GSI
- Domstrebe vorne oben
- Bilstein B10 Gewindefahrwerk
- 7x15 ET 37 Melber Felgen (siehe Bild) eingetragen mit 195/45 R15 (nicht die montierten Astra GSI Felgen)
- schwarze Innenausstattung aus Kadett und Verkleidungen vom Corsa A GSI
- rote Schroth Gurte mit mech. Rolle
- Raid Sport Lenkrad
- 2 Sitzer Umbau
- GSI Front- und Heckstoßstange
- Supersprint Magnum Auspuffanlage Gruppe N ab Kat
- Digitacho aus Kadett GSI
- KLR verbaut und eingetragen, somit Steuerersparnis!
- Benzinleitungen neu

Mit dazu gibt es auch noch Ersatzteile (wenn gewünscht):
- 2 Türen (fast rostfrei)
- 2 Kotflügel (fast rostfrei)
- Innenraumteile und Verkleidungsteile usw.
- weitere Teile, z.B. Ausgleichsbehälter
- graues Amaturenbrett
- Tank

kleinere Mängel:
- es fängt am Radlauf mit Rost an (ist aber noch ohne Probleme zu bearbeiten)
- TÜV muss gemacht werden (ist aber kein Problem da alles eingetragen und die Technik i.O.!)
- kleiner lackunterschied Motorhaube, da die Alte nichts mehr war

Mit dazu kann noch erworben werden (gegen Aufpreis oder man wird sich einig):
- GSI Seitenschweller
- gecleante Heckklappe (grundiert)
- schwarze RL Fifft (100km alt, also NEU)
- GT Heckspoiler
- Gruppe A ab Kat umgebaut für 2l
- Mattig Fächerkrümmer für Ascona, passt aber mit leichten Anpassungen
- Innenraumkabelbaum

Bei Interesse einfach schreiben, Telefonnummer kann man dann tauschen.

KM Leistung abgelesen, Karosse kann nicht genau bestimmt werden, genau wie Motor, da schon so gekauft.
Aber Motor und Technik komplett i.O. und läuft rund!

Preis 1699€ VB

greetz mazz3
 
Zuletzt bearbeitet:
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hast du denn mal fotos von dem schmuckstück?!

und die gruppe N hast du echt legal eingetragen bekommen???!!!
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Stimmt Bilder fehlen 8)
Zur Zeit auf Standfelgen, deshalb das letzte Bild noch dabei.

@yukonbay: kA die war schon eingetragen, deshalb war mir das schnuppe ;(









Gruß
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
könnte denn der tüv noch vor dem verkauf gemacht werden durch dich?

damit man sich schilder holen würde und den kleinen eigenhändig nach hause fahren könnte!!!
 
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Können schon, ist aber eine Kosten- und Zeitfrage:

- Ich muss für Kurzzeitkennzeichen bezahlen ~90€ (Versicherung)
- Kurzzeitkennzeichen inkl Anmeldung ~ 40€ (Kennzeichen und Gebühr)

- Da ich jeden Tag bis minimal 17Uhr unterwegs bin kann ich das nicht unter der Woche machen.
- Am WE bzw. Samstags bin ich auch öfters arbeiten.

also passt es in den nächsten Wochen evtl mal einen Tag wenn ich Glück habe und es ist dann für mich Stress pur das zu machen.
Und dann würde ich ihn allerdings auch für mehr reinsetzen!

Gruß
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
hast du keine freunde die dir helfen können???
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
wenn ich mich mal einmischen darf,
hol du ihn doch mit Kurzzeitkennzeichen und fahr ihn zum Tüv danach anmelden!
Dann kost dich das etwa 140€(Tüv Kennzeichen und Sprit) mehr und die ziehst du ihm einfach beim Kaufpreis ab8)
Du kannst ihn auf eigener Achse holen und er hat keinen Stress
Der Vorteil, dir wird dann bei der Versicherung einfach ne Woche rangerechnet auf deinen Jahresbeitrag, und die 5Tage Versicherungsschutz kosten auf dem Weg weit unter 90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

[Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037 - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D

    Hallo Biete OPC Felgen 5x110 vom Corsa D: Hallo Verkaufe diese Felgen in der Größe 215/45 R17 ET44 7J mit Lochkreis 5x110. Der Stern wurde mal weis lackiert aber innen nicht. Zwei Reifen...
  • Biete viele Neuteile original Opel

    Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

    Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!: So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
  • Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037

    Biete Kupplungsautomat original Opel 1.2 /1.4 Teilenr. 90544037: Hallo! Ich hab noch einen neuen Kupplungsautomtaten hier. Passend für: Astra H, Corsa D, Corsa C, Meriva A. Agila A, Astra G, Vectra b...
  • Oben