Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

Diskutiere Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!) Zum Panzer Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So mein Corsa muss nun doch weg(Platz,Zeit und Lustmangel!)
Zum Panzer
Muss ich auch Preise bei ner Ebay-Auktion angeben?!?! ich machs erstmal nicht, ich bekomm schon auf den Deckel wenn es die Mod´s nicht mögen:D

Außerdem verkaufe ich auch meinen C16NZ
Laufleistung 106893km
Ölwechsel wäre fällig8)
Zahnriemen Wapu Spannrolle Kopfdichtung usw wurden bei 97tkm gemacht...öhm ende 2010 war das?(
Mit F13 Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum(allerdings sind da 3 Stecker abgeknipst, die an den Innenraumkabelbaum gehören)
Alle Anbauteile und Krümmer sind dabei(aber nicht das Hosenrohr)
Preis hierfür 150€ VB

Dann noch einen fast neuen Mittelschalldämpfer(vom FOH gekauft)
etwa 5000km gefahren(keinen Winter und nur ein halbes Jahr) für den c16NZ
20€VB

Antriebswellen (mit ABS) für den C16NZ, daran müssten am besten alle Manschetten neu.
35€VB

Blaue Schrothgurte (elektrisch aber ohne Relais)
Zustand fast wie neu:151:
Fahrer+Beifahrer inkl Rollen
50€VB

Hab auch noch irgendwo Facelift Rückleúchten für den A Sth liegen, auch wie neu
30€VB

Alle Preise OHNE VERSAND(müsste ich dann eh nachschauen:biggrin:) und verhandelbar!
Der Motor und der Corsa werden nicht verschickt(aber evtl entgegengefahren)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hoch damit!
Die Bremssättel vom 1.6er von ATE stehn auch zum Verkauf(Fast wie neu und voll funktionsfähig)
25€ das Stück

Die Trommelbemsen hinten komplett mit Achszapfen mit ABS
20€ das Stück



ALLES PREISE VB
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So die Teile sind alle noch da, und der corsa auch noch:(

Er steht auch wieder bei Ebay
Opel Corsa A 45PS, Tüv 11/2013, Tuning-alles Eingetragen Vorfacelift Bj.1986 | eBay


der Corsa ist nicht top resauriert, und es sind auch noch Baustellen vorhanden....
wie gesagt um nochmal Tüv zu bekommen sollte auch noch etwas an der Karosse gemacht werden!!!

Man kann ihn zwar wohl noch die 2 Jahre ohne große Investitionen fahren aber er ist halt auch schon 26 Jahre alt und das sollte man nicht vergessen. Der Käufer hatte dies wohl vergessen und wegen nem gerissenen Teppich, Beulen am Dach und der Haube, und der schlampigen Lackierung genörgelt...aber es ist halt nur eine Winterschlampe gewesen, dementsprechend wurde er auch "aufgebaut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So die Autkion geht dem Ende zu!!!!
 
Thema:

Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe!

Biete ein paar Teile und meine Winterschlampe! - Ähnliche Themen

  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Biete paar Teile

    Biete paar Teile: Es muss Platz geschaffen werden... etliche ebay-Auktionen...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!

    Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!: Hallo leutz ... ich habe mal ein wenig ausgemisstet vllt hat ja von euch welche interesse an den teilen - vorn und hinten orginale federn aus...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile - Ähnliche Themen

  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Biete paar Teile

    Biete paar Teile: Es muss Platz geschaffen werden... etliche ebay-Auktionen...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

    [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!

    Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!: Hallo leutz ... ich habe mal ein wenig ausgemisstet vllt hat ja von euch welche interesse an den teilen - vorn und hinten orginale federn aus...
  • [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile

    [Biete] Alufelgen und Reifen und ein paar Teile: Original Alufelgen von Opel 4 x 100 6J x 15 ET 49 Guter Zustand Keine Bordsteinschäden nur leichte Gebrauchsspuren. 120€ VB Sommerreifen von...
  • Oben