V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

Diskutiere V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge

Verkaufe:

- Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei Vectra A und Calibra. Günstigste Preise im inet für Zimmermann sind ab ca. 80,- und ATE ab ca.105,-. Preis: 75,-

- Passende Beläge dazu, auch von Opel, passen auch bei 308mm Bremse, inet Preise für ATE-Beläge ab ca. 40,-. Preis: 30,-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Nur noch die Bremse da.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die scheiben passen übrigens nicht bei vectra a und cali ;(
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Sicher Nicht?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ganz sicher nicht?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
100% sicher nicht. der vectra a/calibra hat die 284er bremse, sind ganz andere halter und bremssättel. die scheiben passen nicht in die sättel, und da die radnaben für die 288er etwas schmäler sind würden die auf der 284er auch nicht ordentlich zentriert. siehe hier

nur einige wenige bj.96 calibras haben die 288er bremse drin.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wie, die 288er gabs im Vectra A nicht? Dass erst die 284er drin war weiß ich, aber das wurde doch im Laufe der Produktionszeit geändert meinte ich zu wissen.
Wie dem auch sein, steht auf dem Bremssattel sowas FN57 oder 57/25 passen die Scheiben und Beläge, steht da FN54 bzw. 54/24, passen sie logischerweise nicht.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ne die gabs im Vectra A nie, die Bremse wurde 96 im Cali eingeführt, da wurd der Vectra garnicht mehr gebaut. Steht auch im Umrüstkatalog nicht drin.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Ok, klingt sinnvoll ;(
 
Thema:

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsenproblem

    Bremsenproblem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Bremsscheiben vorne sind komplett runter und müssen fix gewechselt...
  • Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet

    Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet: hi, hab ne komplette bremsanlage vom v6 vectra b, die 288er abzugeben. also sättel vorne und hinten neu pulverbeschichtet im ton kupfer metallic...
  • [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

    [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN! Danke!
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • i500 Bremssattelhalter

    i500 Bremssattelhalter: i500 Bremssattelhalter oder 288mm vectra b v6 usw wie die überschrift schon sagt, suche i500 bremssattelhalter, evtl auch mit bremssättel (vom b...
  • i500 Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsenproblem

    Bremsenproblem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Bremsscheiben vorne sind komplett runter und müssen fix gewechselt...
  • Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet

    Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet: hi, hab ne komplette bremsanlage vom v6 vectra b, die 288er abzugeben. also sättel vorne und hinten neu pulverbeschichtet im ton kupfer metallic...
  • [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

    [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN! Danke!
  • 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

    2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile: 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
  • i500 Bremssattelhalter

    i500 Bremssattelhalter: i500 Bremssattelhalter oder 288mm vectra b v6 usw wie die überschrift schon sagt, suche i500 bremssattelhalter, evtl auch mit bremssättel (vom b...
  • Oben