[Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

Diskutiere [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN! Danke!
urkel26

urkel26

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN!
Danke!
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

wie gesagt die Sättel sind noch zur Verfügung...

grüße Martin
 
T

Tordie

Foren As
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
102
hi

hab noch nagelneue ate bremssättel da liegen müssten normal fürn v6 sein

mfg Tordie
 
Thema:

[Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

[Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

    [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

    Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Opel Vectra B Probleme mit Bremssattel Vectra B

    Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry: Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest. zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
  • suche bremssattel vr vectra b

    suche bremssattel vr vectra b: hallo zusammen, bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich? gruß pierre
  • suche bremssattel vr vectra b - Ähnliche Themen

  • [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

    [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28: Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

    Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Opel Vectra B Probleme mit Bremssattel Vectra B

    Probleme mit Bremssattel Vectra B: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.:cry: Bei mienen Vectra B sitzt hinten links der Bremskolben fest. zu meinen Pech ist auch noch eine Ecke...
  • suche bremssattel vr vectra b

    suche bremssattel vr vectra b: hallo zusammen, bei meinem kombi ist der bremssattel fest und nicht mehr gangbar... hat noch jemand einen für mich? gruß pierre
  • Oben