[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

Diskutiere [Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage. Wer was hat einfach anbieten. Grüße: Chris
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hallo, ich suche nen Satz vordere Bremssättel vom Vectra C bzw. Signum für die 314x28mm Bremsanlage.
Wer was hat einfach anbieten.

Grüße: Chris
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Hallo Ihr lieben,

Ich suche die auch und wollte mich mal hinten dran hängen.
Bräuchte auch die hinteren Sättel für die Bremsscheiben in Größe 292x20mm.
Mir ist die origiunale 286x25mm mit der hinteren 278x12mm einfach zu klein für meinen "Sportlaster" mit Chip.
200PS wollen halt auch gebremst und nicht nur gefahren werden.

Danke euch

Gruß :151:
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Noch aktuell!
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, da meine OPC Bremsanlage bald in den Startlöchern steht wird meine serien 314er 2.8er Bremsanlage mit neuwertigen Scheiben und Belägen bald frei. Staubschutzbleche etc natürlich inbegriffen. Ich möchte aber keine zeitliche Vorgabe machen und später Versprechen brechen. Aber merkt Euch doch einfach mal meinen Nickname ;-)
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Ich habe meine Bremsanlagen mir jetzt besorgt.
Endlich wat gößeres zum Bremsen und Verzögern! 8)

That´s nice!
 
Thema:

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28

[Suche] Bremssättel vorne Vectra C/Signum 314x28 - Ähnliche Themen

  • Suche Bremssattel I500

    Suche Bremssattel I500: Hallo, Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500 linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-) Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

    SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

    Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Vectra A/ Anlasser

    Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Vectra A/ Anlasser - Ähnliche Themen

  • Suche Bremssattel I500

    Suche Bremssattel I500: Hallo, Suche dringend ein Bremssattel von einen Vectra B I500 linke Seite, also Vorne Fahrerseite!!! ;-) Da sich der Kolben fest gesetzt hat...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • SUCHE Bremssättel HA

    SUCHE Bremssättel HA: Suche für mein Rallyeauto die hinteren Bremssättel von einem Vectra-C oder Astra-H 1,9CDTI . KEINE OPC Sättel (die sind zu groß und ich kann dann...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

    Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Vectra A/ Anlasser

    Vectra A/ Anlasser: Hallo.... Ich suche für mein Vectra A c20NE einen Anlasser und den Bremssattel vorne rechts. Danke.:151:
  • Oben