Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet

Diskutiere Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, hab ne komplette bremsanlage vom v6 vectra b, die 288er abzugeben. also sättel vorne und hinten neu pulverbeschichtet im ton kupfer metallic...
C

Calibra_Turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
3
hi,
hab ne komplette bremsanlage vom v6 vectra b, die 288er abzugeben.
also sättel vorne und hinten neu pulverbeschichtet im ton kupfer metallic. sieht edel aus,
vorher wurden sie natürlich sauber sandgestrahlt.
die kleinteile zur montage sind dabei, scheiben nicht.
vb 150,-
 
Thema:

Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet

Vectra B V6 Bremse 288er neu pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

    [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN! Danke!
  • Vectra B Bremse 288mm

    Vectra B Bremse 288mm: Hallo Leute... Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage... Falls wer was hat einfach ne PN...
  • Vectra B Bremse 288mm - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6

    [Suche] Bremssättel Vectra B X20XEV oder V6: Such wie oben schon geschrieben Bremssättel vom Vectra B für die 288er Bremse...bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN! Danke!
  • Vectra B Bremse 288mm

    Vectra B Bremse 288mm: Hallo Leute... Kumpel von mir sucht die Vectra B Bremssättel + Halter und Hauptbremszylinder der 288er Anlage... Falls wer was hat einfach ne PN...
  • Oben