Ups, schon lang angemeldet aber vergessen vorzustellen :-(

Diskutiere Ups, schon lang angemeldet aber vergessen vorzustellen :-( im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; :bowdown::bowdown::bowdown: Sorry bin schon lang hier angemeldet und hab auch viele Informative Sachen gefunden. Hab aber voll vergessen mich...
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
:bowdown::bowdown::bowdown:
Sorry bin schon lang hier angemeldet und hab auch viele Informative Sachen gefunden.
Hab aber voll vergessen mich vorzustellen X(.
Also:
Hersteller: Mama und Papa
Modell: Sebastian
Bj. : 02.02.1985
Wohnort: Kassel (demnächst aber in der nähe von Wiesbaden)
Beruf: Mechatroniker
Fahrzeuge: Astra F-CC (X16SZR) Bj. 1996 & Vectra B Sport Caravan (Z22SE) Bj.2001

So mehr weiss ich grad nicht:Fragezeichen:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
herzlich willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Ups, schon lang angemeldet aber vergessen vorzustellen :-(

Ups, schon lang angemeldet aber vergessen vorzustellen :-( - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml

    Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml: Moin, so, ich verkaufe meine letzten Kartons Bremsenreiniger. (Marke: AD CT01) Ich habe noch 7 Stück a 12 Dosen! Eine Dose ist mit 600ml...
  • Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml

    Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml: Moin, so, ich verkaufe meine letzten Kartons Bremsenreiniger. (Marke: AD CT01) Ich habe noch 7 Stück a 12 Dosen! Eine Dose ist mit 600ml...
  • Oben