Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml

Diskutiere Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, so, ich verkaufe meine letzten Kartons Bremsenreiniger. (Marke: AD CT01) Ich habe noch 7 Stück a 12 Dosen! Eine Dose ist mit 600ml...
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Moin,

so, ich verkaufe meine letzten Kartons Bremsenreiniger. (Marke: AD CT01)
Ich habe noch 7 Stück a 12 Dosen! Eine Dose ist mit 600ml Reiniger.

Wie gehabt, der Reiniger ist wirklich Top und es ist ein A1 Reiniger. Also nicht diese A2 Plörre wo man nichts mit sauber bekommt!

Das Treibgas reicht um wirklich alles aus der Dose zu bekommen und man muss keine Angst haben das der Reiniger noch in der Dose ist, obwohl das Treibgas schon verraucht ist. Garantiert!!!

Kostenpunkt: 20,00€ inkl. Versicherter Versand mit UPS


Also wenn noch jemand interesse hat, schickt mir eine PN. Ich sende euch dann meine Bankdaten zu und sobald ich das Geld habe, versende ich den Reiniger.

P.S. Da ich momentan nur am Wochenende die möglichkeit habe die Sendungen zu verpacken und bei UPS anzumelden, kann es sein das ein Paket obwohl Montags bezahlt erst am Freitag per UPS raus geht. Ich bitte dieses zu entschuldigen.

Gruß Rene
 

Anhänge

ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Ich geb die Bewertung mal hier ab.

Netter Kontakt, Ware wie Beschrieben, Schnelle Lieferung. PERFEKT!!!

DANKE. Jederezeit wieder.
Gruss
André
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich geh lieber in den Laden und kauf mir das Zeuch.

Dann spar ich den Versand ;(
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich wollte dir den Verkauf nicht kaputt machen,daher hab ich nix gesagt,aber ich zahl weniger für den Karton!
Hab mich schon damit eingedeckt und meinen Schwager auch!
Mit Versand ist das für 20€ OK.

Bei eBay ist vieles teurer wie im Laden,z.B. der Drehmomentdämpfer vom Vectra B:
eBay über 20€ ,GM 8€.

Luftfilter Montage KIT (EUFAB):
eBay 50€ ,Kaufland 14,97€.

Ich könnte auch so einiges verkaufen,z.B. eine Rolle blaue PapierTücher für die Werkstatt.
Kostet normal auch so um die 60€.
Ich zahl 14€.
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
Naja gut, bei den Putzrollen muss ich allerdings sagen da gibt es obwohl diese gleich aussehen unterschiede. 2 oder 3 Blatt etc.

Aber wo bekommst du diese denn so günstig her? Wir haben uns vor einem Jahr mit dem Reiniger eingedeckt und auf 14€ inkl. MwSt. das wäre damals sogar unter unserem EK gewesen, und wir haben 1000 Stück gekauft. Zudem: Der Reiniger ist in den letzten 3 Monaten um 30 Cent pro Dose gestiegen! Zumindest bei unserem Lieferanten. Deswegen wäre es mal sehr interessant wo du diesen einkaufst. Vor allem: Ich arbeite in einem unternehmen mit 8 Betrieben bzw Zweigbetrieben. Allesamt Vertragspartner Werkstätten und man kann dort normalerweise die Preise schon etwas richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wir haben hier so einen Betrieb wo LKW repariert und umgebaut werden (KOHR),da bekommt ich %te.
Teilweise bis zu 70%!
D.h. wenn ich 2 von einer Sache kaufe,ist's für mich immernoch billiger wie für Otto-Normal Bürger 1 Stück.

Die Tücher bekomm ich von der Fa. Wollschläger zu einem Preis,den noch nichteinmal die Angestellten bekommen.
Die Rolle hat 1000 Tücher , 3lagigen und 36x36cm groß.
Das kauf ich dann privat aber über Personalkauf mit einer speziellen Kundennummer.

Ist schon krass was teilweise an Rabatt möglich ist!
Oder andersrum,was man ohne Prozente zu viel zahlt!
 
Thema:

Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml

Verkaufe AD Bremsenreiniger 12 Dosen a 600ml - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€

    [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€: [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€ Auf ein neues: Ich biete wieder Bremsenreiniger bei ebay an. Wenn jemand interesse hat...
  • [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€ - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Winterreifen zu Verkaufen

    Winterreifen zu Verkaufen: 4 Winterreifen von Kleber 195/65R15 ST91. Kaufdatum November 2019, wegen Motorschaden nur wenige Kilometer gefahren. Reifen sind auf Stahlfelgen...
  • [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€

    [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€: [Biete bei ebay] Bremsenreiniger CT01 600ml für 15,90€ Auf ein neues: Ich biete wieder Bremsenreiniger bei ebay an. Wenn jemand interesse hat...
  • Oben