Unterschiedliche Federn?

Diskutiere Unterschiedliche Federn? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tag. mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40. vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von AP...
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
tag.

mal ne frage. hab gelbe konis mit H&R federn verbaut 40/40.
vorne ist der mir aber noch nicht tief genug möchte deshalb 60mm federn von
AP einbauen (hat ich noch im keller). bekomme ich das eingetragen???
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Unterschiedliche Federn???

du musst das fw eh abnehmen lassen also denke ich das sollte gehn... aber ruf doch einfach vorher beim tüv an die können dir das genau sagen
 
silver045

silver045

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
72
Alter
41
Ort
moers
das fahrwerk ist ja eingetragen. geht ja dann nur um die neuen federn für die VA.
hast recht besser zum tüv und mal nachfragen.
hab eh noch nen stabel abe`s und gutachten die der sich mal anschauen sollte ob irgentetwas problemmatisch werden könnte oder worauf ich achten muß.
danke für die schnelle antwort
PS: hammer geile Farbe die dein vecci hat ;)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also das mit den unterschiedlichen federn pro achse ist kein problem.... habs mir von meinem tüvmenschen nochmal bestätigen lassen...

ajo danke für die blumen^^!
 
Thema:

Unterschiedliche Federn?

Unterschiedliche Federn? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?

    Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi! TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt. Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
  • Fahrzeug hinten ungleich hoch

    Fahrzeug hinten ungleich hoch: Hallo, ich habe heute etwas Komisches festgestellt. Mein Vectra B Lim. ist hinten unterschiedlich hoch. Ich habe mal an den Radhäuskanten gemssen...
  • Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS

    Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS: Hi Leute, ich hab jetzt mal ne Frage zu den originalen Federn beim Vectra C Limo: Und zwar hätte ich gerne für meinen 1.8er Limo die originalen...
  • Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

    Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

    Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Unterschied Federn beim Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?

    Vectra C GTS: Federbuch, kein Unterschied zur Limo/Caravan?: Hi! TÜV hat bei meinem Vectra C GTS 2.2 16V (147PS) BJ:2003, Federbrüche festgestellt. Beide Vorderen Federn gebrochen und hinten Links! (Also...
  • Fahrzeug hinten ungleich hoch

    Fahrzeug hinten ungleich hoch: Hallo, ich habe heute etwas Komisches festgestellt. Mein Vectra B Lim. ist hinten unterschiedlich hoch. Ich habe mal an den Radhäuskanten gemssen...
  • Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS

    Unterschied Original Federn Limo und Limo GTS: Hi Leute, ich hab jetzt mal ne Frage zu den originalen Federn beim Vectra C Limo: Und zwar hätte ich gerne für meinen 1.8er Limo die originalen...
  • Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

    Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i: Guten Abend zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
  • Unterschied Federn beim Caravan?

    Unterschied Federn beim Caravan?: Hallo Freunde, ich verkaufe gerade einige Teile bei Ebay um meinen Keller auszumisten und habe eine Anfrage bekommen ob die angebotenen...
  • Oben