Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

Diskutiere Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8...
B

bebbo-925

Gast
Guten Abend zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weiß ob die Federbeine vorne inkl. Federn und Stützlager und die Federn hinten vom 1.8 Automatik auch bei meinem 2.0i (C20NE) passen?
 
Thema:

Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i

Unterschied Federbein und Federn vom 1.8 Automatic und 2.0i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra B Federbeine HA Identisch??

    Federbeine HA Identisch??: Morgen zusammen, wir haben einen 97er Vectra Caravan 1.6 16V. Könnte ich auch Federbeine von einem 2002er Vectra DTI nehmen? Sind die alle...
  • unterschied federbein c16nz und c20xe

    unterschied federbein c16nz und c20xe: hallo, wollte mal fragen worin genau nun der unterschied der beiden federbeine liegt...
  • unterschied federbein c16nz und c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra B Federbeine HA Identisch??

    Federbeine HA Identisch??: Morgen zusammen, wir haben einen 97er Vectra Caravan 1.6 16V. Könnte ich auch Federbeine von einem 2002er Vectra DTI nehmen? Sind die alle...
  • unterschied federbein c16nz und c20xe

    unterschied federbein c16nz und c20xe: hallo, wollte mal fragen worin genau nun der unterschied der beiden federbeine liegt...
  • Oben