Opel Vectra B Unterschied Türen

Diskutiere Unterschied Türen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan Tür nicht in einen Fließheck passt. Desshalb habe ich Hinten auch noch meine defekte tür drinn. Vor ca.3 Wochen hat mich aber ich nenne es mal Glücklicher weise ein BMW Geschrammt und nun geht der Vecci wieder zum Lack. So meine frage: Passt den eine Tür vom Stufenheck in meinen Fließheck??? Möchte nämlich diesmal keine bösen Überaschungen erleben.

mfg Chris
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Ok dann werd ich montag mal zum schrott weil der eine schrotti bei uns will 90€ für ne nackte tür. Aber nee danke.
 
Thema:

Unterschied Türen

Unterschied Türen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra C Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten

    Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten: Hallo an Alle, weiß jemand ob die Rollos in den Türverkleidungen für den Vectra C Kombi die gleichen sind wie die für den Stufenheck bzw. den...
  • Opel Vectra A Türen anderer Modele?

    Türen anderer Modele?: Kann man Türen von einem Vectra B an einem Vectra A bauen? Wenn ja macht es nen Unterschied ob Caravan oder Fließheck? danke diepone
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Unterschied 4/5 Türer

    Unterschied 4/5 Türer: Hi,bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich so eine Anfängerfraeg stelle, aber ich frage mich andauernd was wirklich ein 4 Türer sein soll... Heißt...
  • Unterschied 4/5 Türer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra C Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten

    Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten: Hallo an Alle, weiß jemand ob die Rollos in den Türverkleidungen für den Vectra C Kombi die gleichen sind wie die für den Stufenheck bzw. den...
  • Opel Vectra A Türen anderer Modele?

    Türen anderer Modele?: Kann man Türen von einem Vectra B an einem Vectra A bauen? Wenn ja macht es nen Unterschied ob Caravan oder Fließheck? danke diepone
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Unterschied 4/5 Türer

    Unterschied 4/5 Türer: Hi,bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich so eine Anfängerfraeg stelle, aber ich frage mich andauernd was wirklich ein 4 Türer sein soll... Heißt...
  • Oben