Unterschied 4/5 Türer

Diskutiere Unterschied 4/5 Türer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich so eine Anfängerfraeg stelle, aber ich frage mich andauernd was wirklich ein 4 Türer sein soll... Heißt...
H

Heribert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
8
Hi,bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich so eine Anfängerfraeg stelle, aber ich frage mich andauernd was wirklich ein 4 Türer sein soll...
Heißt das einfach dass der keine Heckklappe hat sondern nur so einen kleinen Kofferraumdeckel?Oder wo ist sonst der Unterschied zu 5 Türer?
 
P

Psychris

Gast
Vectra A-CC - 5 Türer
Vectra A Stufe - 4 Türer
Corsa A-CC - 3/5 Türer
Corsa A TR (Stufe) - 2/4 Türer

Vielleicht hilft Dir des weiter?
 
C

Cruise83

Gast
wenn das auto einen Großen kofferraumdeckel hat also mit scheibe drin ist es ne tür also 3/5türer wenns nur ne klappe ist wie z.b. beim stufenheck dann ist es ne klappe also 2/4-türer
 
H

Heribert

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
8
ok, dankeschön ;)
 
Thema:

Unterschied 4/5 Türer

Unterschied 4/5 Türer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra B Unterschied Türen

    Unterschied Türen: Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan...
  • Opel Vectra C Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten

    Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten: Hallo an Alle, weiß jemand ob die Rollos in den Türverkleidungen für den Vectra C Kombi die gleichen sind wie die für den Stufenheck bzw. den...
  • Opel Vectra A Türen anderer Modele?

    Türen anderer Modele?: Kann man Türen von einem Vectra B an einem Vectra A bauen? Wenn ja macht es nen Unterschied ob Caravan oder Fließheck? danke diepone
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Opel Vectra B Unterschied Türen

    Unterschied Türen: Hi @ all da ich ja vor weihnachten nen Unfall hatte und meine Fahrerseite komplett neu mit Türen bespickt werden musste weiß ich das eine Caravan...
  • Opel Vectra C Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten

    Frage zu Seitenrollos in den Türen hinten: Hallo an Alle, weiß jemand ob die Rollos in den Türverkleidungen für den Vectra C Kombi die gleichen sind wie die für den Stufenheck bzw. den...
  • Opel Vectra A Türen anderer Modele?

    Türen anderer Modele?: Kann man Türen von einem Vectra B an einem Vectra A bauen? Wenn ja macht es nen Unterschied ob Caravan oder Fließheck? danke diepone
  • Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

    Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?: Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
  • Oben