Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

Diskutiere Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)...
B

blackattack

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
2
Hallo an alle, ich bin seit heute im forum angemeldet und habe gleich eine Frage : gibt es beim Vectra B unterschiedliche Türen (hinten)
Limosine/Fließheck/Caravan?

Ich benötige eine Tür hinten links für eine Limosine, vielleicht kann
jemand helfen. Farbe egal.

im voraus schon mal danke.
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: Türen hinten Fließheck oder Limosine oder... ?

Hätte noch ne Tür da ! aus nem Stufenheck ! ( Limosiene)
50€ und sie ist dir !
Farbe 286 Keramik blau
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Türen sind gleich.
 
B

blackattack

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
2
Danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
Das Vectra Forum ist prima.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
@Blitzengel:
Sers, hast du die Tür vielleicht noch?? Vielleicht auch die rechte hintere??
Wie schauen die den aus, haben die Kratzer oder Beulen drinnen??
Wenn nicht, für wieviel würdest denn beide hergeben???

Bilder wären ned schlecht, Danke!

MfG Alex

PS: Sind die auch wirklich Z 286???
 
Thema:

Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ?

Türen hinten Fließheck oder Limousine oder... ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?

    Zentralverriegelung nur bei 2 Türen?: Hallo bei meinem Vectra B-Caravan BJ.97 funktionieren nur die vorderen Türen,der Kofferraum und die Tankklappe mit der ZV. Auch beim abschliessen...
  • Opel Vectra A Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen

    Zentralverriegelung Defekt- HL - Tür geschlossen: Hallo zusammen, die Zentralverriegelung hinten links ist defekt . Bekomme leider aber auch nicht mehr die Tür hinten links auf. Kann ich das...
  • Opel Vectra B Türen wollen nicht

    Türen wollen nicht: Abend folgendes ich habe probleme mit der zv an mehreren türen verschiedene probleme ich fang mal mit der fahrertür an die lässt sich nur mit...
  • Opel Vectra B Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt

    Vectra B Zentralverrieglung Tür + Kofferraum teilweise defekt: Hallo Leute, ich weiß, das das Thema hier sicherlich schon paarmal gefragt wurde, habe aber trotz der Suchfunktion nichts passendes gefunden...
  • Opel Vectra B Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan

    Tür hinten Links öffnet nicht, brauch ein Kabelplan: Habe nun folgendes Problemchen, meine hintere linke Tür geht nicht mehr auf, weder mit FFB noch manueller Schliessung, auch von innen lässt sich...
  • Oben