Unfall *krach*

Diskutiere Unfall *krach* im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oh man heut warn scheiß Tag war mit ner Freundin bei uns in der Stadt und aufm Heimweg, ich fuhr auf der Vorfahrtsstraße, hats gekracht :heul...
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Oh man heut warn scheiß Tag war mit ner Freundin bei uns in der Stadt und aufm Heimweg, ich fuhr auf der Vorfahrtsstraße, hats gekracht :heul:

Vor mir war ein VW Beetle der abgebremmst hat, da war einer in ner Ausfahrt von nem Parkplatz ich hab den ja noch beim vorbeifahren gesehen, ich brems ab und dann krachts. Er mir ins Heck gefahren. Naja sieht nich so wild aus wie ich gedacht hab. Auf der linken Seite is der Stoßstange nach vorn geschoben und locker. Aber insgesammt is die Stoßstange verschoben, gebrochen is nix.

Der Typ hat sich auch gleich entschuldigt, ich war ja Gott sei dank nicht schuld. Polizei gerufen die haben das dann aufgenommen das wars. Aber ärgerlich ist es trotzdem. Hoff mal es ist rentabel. :cry:

Hab leider keine Bilder mein Cam is Futsch :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ich sage immer, solange den leuten nix passiert ist es nich so schlimm ...

ärgerlich ist das schon und sauer wäre ich auch, aber was solls --> teile kann man ersetzen :- ) menschen nicht :nein:
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Naja bei son nem Unfall mit ziemlich geringen Geschwindigkeiten passiert selten was. Ich finds halt nur ärgerlich, die rennerei. Muss gleich noch zur Werkstatt.
Oh man mein armes Auto.
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
jaja das ist klar, ging mir damals auch so als mir ne golf 3 fahrerin hintendrauf gefahren ist ^^

solange man es wieder reparieren kann, geht das ja noch...

hauptsache der vecci bleibt bei dir :-)
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
hi

ärgerlich is das schon mit der ganzen papier scheiß usw

aber wie wäre es mit ner facelift stoßstange?!wäre die gelegenheit:]
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
ja klar papierkram is lästig aber das geht auch rum.
denk schon das er bei mir bleibt^^

hm muss man das mit der facelift stoßstange extra irgendwie zahlen weil das ja quasi nen sonderwunsch is?
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
das is ne gute frage!! aber eigentlich ist das ja ein opel vectra original teil wenn du das geld bekommst kaufste halt selber?!

hier sind bestimmt noch andere im forum die in sachen unfall usw schon erfahrungen gesammelt haben!! mal sehnwas die schreiben:bäh:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
dann sei zufrieden das ihr heile seit is ******** klar aber mein mal materialkosten kann man begleichen aber wenns schlimmer wird wie nen menschen leben oder so
Gruss Ronny:super::super:
 
Dreamwheel

Dreamwheel

Frischling
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
3
Red doch mal mit Deinem FOH, ob das geht wenn er die andere Stoßstange drauf macht!? Falls die net arg viel mehr kostet als Deine alte hat die Versicherung wahrscheinlich kein Problem damit (bei so Kleinkram schauen die meistens net so genau hin 8)
Mir hat vor ein paar Jahren ein Audi meinen ersten Vectra B V6 gekillt - mit 60 km/h ungebremst bei mir hinten drauf - da war nix mehr zu machen, Totalschaden :P
 
Vectura

Vectura

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
76
Alter
36
Ort
Speyer/Rheinland Pfalz
Hm daswerdich glaub machen und wenns echt net viel mehr kostet isses auf jedenfall ne überlegung wert^^

ohman das is heftig mit nem total schaden bei mir isses gott sei dank nich ganz so schlimm




Edit:
Also die Reperatur is überstanden. Alles wieder Fit. War doch höher der Schaden als ich dachte (Knapp 3000€ laut Gutachter). Naja das mit der Faceliftstoßstange hätte extra gekostet.
Aber bin froh das alles wieder heile is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unfall *krach*

Unfall *krach* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben