Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile

Diskutiere Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen schwarzen Calibra 2.0 16 V(c20xe) :bowdown: Der Cali ist Baujahr 1992,166 000 km aufen Tacho und ist 2.HAND!!!! Er hat ein 60/40...
C

Calibra.C20XE

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
0
Ort
zu Hause
Verkaufe einen schwarzen Calibra 2.0 16 V(c20xe) :bowdown:
Der Cali ist Baujahr 1992,166 000 km aufen Tacho und ist 2.HAND!!!!
Er hat ein 60/40 Koni Fahrwerk mit TA Technixx Federn,eine Remusanlage ab Katmit 2 90er Endrohren.Desweiteren wurde im letzen Jahr Sehr viel erneuert.
Katalysator
Zahnriemen,Spannrollen,Umlenkrollen,Wasserpumpe und div. Simmerreinge
Ventildeckeldichtumg
Ölwannendichtung
Alle Kraftstoffleitungen am Motor
Hinterachsbuchsen
Seitenteile & Einstiege neu lackiert(vorher natürlich entrostet:super:):151:
Habe bestimmt das eine oder andere vergessen...
Zum Unfallschaden: Stossfänger,Motorhaube, beide Scheinwerfer.Kotflügel links,Luftleitblech,und das Trägerblech auf dem der linke Kotflügel verschaubt ist&beide Aussenspiegel

Weitere Ausstatung:
ABS,Zentralverriegelung,Elektr.Schiebedach,Bordcomputer...
Bei Interesse kann ich ein paar Bilder mailen.

Preis 890.- VHB
tel 0170-5169571

Gruss Uwe

Fahrzeug steht in Oerlinghausen(in der nähe von Bielefeld)
 
Thema:

Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile

Unfall Calibra C20XE Euro2 Gute Substanz& VIELE Neuteile - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben