Undercoverlight

Diskutiere Undercoverlight im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich habe letzte zeit auf show and shine treffen viele leute mit einem sogenanten undercoverlight gesehen (siehe cobra 11 usw) kann mir ienr...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
moin, ich habe letzte zeit auf show and shine treffen viele leute mit einem sogenanten undercoverlight gesehen (siehe cobra 11 usw) kann mir ienr sagen wo ich sowas finde?

ps is nur zu show zwecke, also keine angst! :151::151:
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
öhm nö, das kommt an den vorderen innen spiegel!
direkt da wo der sennsor ist!!
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
öhm nö, aber ich schau mal! kannst ja mal wenn du zeit hast bei der tv serie alarm.... schauen!
 
titanic33

titanic33

Mitglied
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
37
Alter
59
Ort
Viersen
öhm nö, aber ich schau mal! kannst ja mal wenn du zeit hast bei der tv serie alarm.... schauen!
was du meinst, ist das stroboskop-blaulicht für die zivilfahnder der polizei oder regierungsfahrzeuge. also, ich denke, die originalen bekommst du so einfach nicht. alles andere wirst du nur von irgendeinem elekteronicbastler bekommen, der ne platine zusammenlötet oder wie auch immer. ansonsten wüsste ich nicht, wie man da auf reeller basis an die dinger hier in deutschland kommt. vielleicht über das ausland???
 
Thema:

Undercoverlight

Oben