Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten

Diskutiere Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab heut mal hinterm Sicherungskasten geschaut und hab da zwei Stecker entdeckt. Weiss nich wo für die sein solln,kann mir jemand...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Hey Leute

hab heut mal hinterm Sicherungskasten geschaut und hab da zwei Stecker entdeckt.
Weiss nich wo für die sein solln,kann mir jemand weiter helfen?
Hab mal ein Foto gemacht...
mfg
 

Anhänge

E

Edip

Gast
bin mir nicht sicehr, aber könnte dein diagnose stecker sein
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Wenn ich mich nicht irre ist das der stecker von einem Tageslicht relais
MFG
Tweedy1803
 
6

60psmonster

Eroberer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
80
Hallo,

der kleine Stecker ist fürn Kupplungsschalter damit du den Tempomat benutzen kannst
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Dann ist alles geklärt denke ich Vectra 2,2 16V oder????:klatsch:
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Also wenn jch das jetzt richtig verstanden hab,ist der kleine für'n Kupplungsschalter und der Grosse vom Tageslicht relais.
Oder?
Danke für eure Antworten...
mfg Raik:wink1:
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Genau so ist es. Ich hoffe wir konnten dir helfen!
:banane:
 
Thema:

Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten

Unbekannte Stecker hinterm Sicherungskasten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • 2 unbekannte Stecker im Radioschacht

    2 unbekannte Stecker im Radioschacht: Hallo! Ich hab im radioschacht, zusätzlich zu den 2 Isostecker, also Radio und Lautsprecher noch 2 zusätzliche Stecker gefunden, ein schwarzer...
  • Unbekannter Stecker bei der Stoßstange

    Unbekannter Stecker bei der Stoßstange: Als ich heute den Grill abgemacht hatte, sah ich 4 Kabel mit einem Breiten Stecker an der Stoßstange hängen. 2 von denen sind wohl für die...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

    Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unbekannter Stecker ??

    Unbekannter Stecker ??: Ich hab zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nichs gefunden. Kennt jemand diesen Stecker ?? sitzt hinterm Sicherungskasten - - - Aktualisiert...
  • 2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten

    2 unbekannte Stecker hinter Sicherungskasten: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen...
  • 2 unbekannte Stecker im Radioschacht

    2 unbekannte Stecker im Radioschacht: Hallo! Ich hab im radioschacht, zusätzlich zu den 2 Isostecker, also Radio und Lautsprecher noch 2 zusätzliche Stecker gefunden, ein schwarzer...
  • Unbekannter Stecker bei der Stoßstange

    Unbekannter Stecker bei der Stoßstange: Als ich heute den Grill abgemacht hatte, sah ich 4 Kabel mit einem Breiten Stecker an der Stoßstange hängen. 2 von denen sind wohl für die...
  • Drei unbekannte Stecker beim C20NE

    Drei unbekannte Stecker beim C20NE: Hi, Ich habe heute drei, mir unbekannte Stecker im Motoraum endeckt, diese waren nirgends angeschlossen. Sind aber mit am Kabelbaum fest...
  • Oben