Umwelt Zone - Das Ende der Rechte :-(

Diskutiere Umwelt Zone - Das Ende der Rechte :-( im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Das Modell sieht vor, das in den Stadtbezirken die als Umweltzone eingestuft werden Autos ohne KAT nicht mehr den Stadtteil befahren dürfen. Die...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Das Modell sieht vor, das in den Stadtbezirken die als Umweltzone eingestuft werden Autos ohne KAT nicht mehr den Stadtteil befahren dürfen. Die Oldtimer trifft es dann also ganz hart. Alle Autos mit KAT dürfen den Stadtbezirk erstmal befahren. Ab einem gewissen Ozonwert dürfen die Euro 1 Pkw`s dann auch nicht mehr in die Stadt. Im Endeffekt muß also jeder für sich selbst eintscheiden ob er auf Euro 2 umrüstet und somit etwas Steuern spart und im Sommer gewisse Stadtbezirke befahren darf.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
yes ich gehöre auch zu den glücklichen mit D3 Norm wurd vom Vorbesitzer schon verbaut :klatsch: :ja: :D :redface: und zahle bei knackigen 1,6Litern nur 108€uros pro Jahr steuern :D mein Kollege fährt nen A Corsa 1,0 und zahlt bei Euro 1 gute 200Takken nur so zum vegleich........
 
Thema:

Umwelt Zone - Das Ende der Rechte :-(

Umwelt Zone - Das Ende der Rechte :-( - Ähnliche Themen

  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Energiesparlampen

    Energiesparlampen: Alle Welt spricht davon die gute alte Glühbirne abzusetzen,der Umwelt zuliebe. Nach und nach werden nun die Glühbirnen vom Markt verschwinden...
  • Auspuff-Idioten

    Auspuff-Idioten: Hier mal ein link zu einer eher amüsanten Seite, in der es über "Auspuff-Idioten" und "frühpensionierten (Ober)Lehrer" geht. Nehmt euch vor allem...
  • Opel Vectra C Klima-Halb-Automatik nachrüsten

    Klima-Halb-Automatik nachrüsten: Hallo, ich steh kurz davor mir nen Vectra GTS Z22YH zu holen, nur hat der nur die manuelle Klimaanlage drin. Nun kenn ich von unseren Dienstwagen...
  • Warum Ihr so lange nix von mir ghört habt...

    Warum Ihr so lange nix von mir ghört habt...: Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Das hatte einen triftigen Grund: Ich habe kurzfristig...
  • Warum Ihr so lange nix von mir ghört habt... - Ähnliche Themen

  • V. Vectra C Caravan OPC

    V. Vectra C Caravan OPC: Hi Ein Kollege verkauft seinen Vectra C Caravan OPC, 2.8 V6 Turbo Daten: - EZ 1/2008, Farbe Ardenblau - 2. Hand, scheckheftgeplegt, unfallfrei...
  • Energiesparlampen

    Energiesparlampen: Alle Welt spricht davon die gute alte Glühbirne abzusetzen,der Umwelt zuliebe. Nach und nach werden nun die Glühbirnen vom Markt verschwinden...
  • Auspuff-Idioten

    Auspuff-Idioten: Hier mal ein link zu einer eher amüsanten Seite, in der es über "Auspuff-Idioten" und "frühpensionierten (Ober)Lehrer" geht. Nehmt euch vor allem...
  • Opel Vectra C Klima-Halb-Automatik nachrüsten

    Klima-Halb-Automatik nachrüsten: Hallo, ich steh kurz davor mir nen Vectra GTS Z22YH zu holen, nur hat der nur die manuelle Klimaanlage drin. Nun kenn ich von unseren Dienstwagen...
  • Warum Ihr so lange nix von mir ghört habt...

    Warum Ihr so lange nix von mir ghört habt...: Sicher habt Ihr euch gewundert, daß ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Das hatte einen triftigen Grund: Ich habe kurzfristig...
  • Oben