Auspuff-Idioten

Diskutiere Auspuff-Idioten im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hier mal ein link zu einer eher amüsanten Seite, in der es über "Auspuff-Idioten" und "frühpensionierten (Ober)Lehrer" geht. Nehmt euch vor allem...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also nachdem ich die kompletten Kommentare gelesen hab da....:wand::wand::wand::wand::muede::wand:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ist doch nen lustiger zeitgenosse! klar das er auspufflärm nicht mag wenn er den ganzen tag lang mit seinem elektrorollstuhl durch die gegend cruisen muss^^! ganz einfach form von neid^^! und neid ist ja bekanntlich auch eine art von anerkennung^^!

aber mal ehrlich.... man sollte ihm mal nen besuch abstatten und das auto die ganze nacht vor seiner wohnung laufen lassen^^! mal sehn wen er wann und wie anzeigen will^^!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mein Kennzeichen steht net drin puuuhhhh
 
S

schbeggi

Gast
...ich muß wieder öfter durch Mühlhausen fahren.8)8)8)

Und meinen Chef muß ich überreden, das ich nen Sport Auspuff an meinen 7,5 Tonner bekomm.

Man, man, man, muß der Zeit und Langeweile haben...


schbeggi
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Solange ein Mensch nicht mehr Probleme im Leben hat.. Ist halt seine Lebensaufgabe, an der Straße zu stehen und laute Autos zu fotografieren 8)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Bin nun am überlegen mir nen billigen Schrottkarren ohne Auspuf zu holen und in Mühlhausen nen 2 Wohnsitz anzumelden 8)8)8)
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Ja geil.Also ich find den Opa lustig.Meiner steht aber auch ned drin.
Mist,is meiner doch noch zu leise.
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Hab' gehört das nächste Opel Treffen wär in Mühlhausen 8)8) ?

Ouh Junge, dann hät der Opa aber mächtig Arbeit :151:
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Man,man,man..
Würd ich den gerne mal mit nem Lambo besuchen ;(

Beschweren is die eine Sache.Klar gibts Autos die einem echt auf den Sack gehn mit ihrem Gedröhne,aber ich schau da drüber hinweg und denk mir nur meinen Teil.
Aber dann noch des ganze veröffentlichen,anzeigen und samt Kennzeichen ins Internet stellen...ich bin jetz irgendwo zwischen Frust und Mitleid..

Hat keiner nen LKW zuhause dem "zufällig" der Krümmer gerissen is? ;(;(
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Oder noch besser, den Verkehr ner Bundesstrasse durch seine Straße leiten8)
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Na dann sollte man halt bei ner Nacht und Nebelaktion mal ein paar Umleitungsschilder vom Bauhof ausleihen und dann sämtliche Hauptverkehrsstraßen durch seine Straße leiten :)
Und nicht zu vergessen ne Ampel vor seinem Haus aufzustellen:))

Weiß eigtl irgendjemand wer der Typ is bzw wo der wohnt?
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
Name und Adresse stehen auf seiner Page unter Kontakt.
Laßt ihm seinen Spaß.Ich glaub der is ein ganz armes Schwein.
Des is halt sei hobby.
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
MSD-Atrappe, jetzt erst recht!!! 8)8)8)8)
wenn ich da wohnen würde, würde ich glaub ich alle halbe stunde da lang fahren. und extra für die nacht würde ich einen offenen luftfilter montieren und immer schon vor seinem haus in den 2. gang schalten und ne runde vollgas geben. da hätte ich spaß dran... :kaputt:
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
So ein Rentner wie der fährt wenn er überhaupt fährt nur eins....Fahrrad oder Rollator! 8)
 
L

loft1x

Foren As
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Also auf dem Bild in seinem Impressum seh ich eine A6 verlaufen 8D.
Wie wärs mit ner Vollsperrung direkt nach der Abfart bei Rauenberg(?!)
bzw. Sinsheim(!?).
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Manche haben echt nichts sinnvolles zu tun in Ihrem Leben. Aber so ist das scheinbar, wenn man sinnlos existiert, dann echauffiert man sich halt den ganzen Tag über andere.
 
Thema:

Auspuff-Idioten

Auspuff-Idioten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben