Opel Vectra C Umluft Ansaugöffnung

Diskutiere Umluft Ansaugöffnung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Dumm dafür Worte zu finden. Ich würd gern wissen an welcher Stelle im Innenraum die Luft angesaugt wird, wenn man "Umluft" bzw "Luft im...
Chardey

Chardey

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
33
Ort
Nähe Nordhausen
Hallo.

Dumm dafür Worte zu finden. Ich würd gern wissen an welcher Stelle im Innenraum die Luft angesaugt wird, wenn man "Umluft" bzw "Luft im Innenraum Umwelzen" stellt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :) Danke schonmal.
 
Thema:

Umluft Ansaugöffnung

Umluft Ansaugöffnung - Ähnliche Themen

  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B schalter position?

    schalter position?: ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss...
  • Opel Vectra B Lüftung lässt sich nicht regeln

    Lüftung lässt sich nicht regeln: Servus, hab einen Vectra B Kombi Bj 97 mit Klimaautomatik. Die Lüftung lässt sich nicht regeln - läuft (vermutlich) immer auf Stufe 1. Schalte...
  • Biete Facelift Schalter + Innenraumleseleuchte

    Biete Facelift Schalter + Innenraumleseleuchte: Biete euch Faceliftschalter vom Vectra B an Sind dieverse Schalter vorhanden einfach fragen was ihr braucht Stück 7€ bei größerer abnahme gibts...
  • Biete Facelift Schalter + Innenraumleseleuchte - Ähnliche Themen

  • Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw)

    Suche alle Schalter der Mittelkonsole (Sitzheitzung Umluft usw): Hi Wie oben schon steht suche ich sämtliche Schalter aus der Mittelkonsole also Sitzheizung Umluft TC Klima usw. Sie sollten alle noch heile...
  • [Anleitung] Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!

    Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz.,Nebelsch. usw auf LED Ümlöten!!!: Schalter/Taster für Klima, Umluft, Hecksch.heiz. usw auf LED umlöten!!! --EDIT: Die Anleitung habe ich inzwischen hochgeladen. Findet ihr auf...
  • Opel Vectra B schalter position?

    schalter position?: ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss...
  • Opel Vectra B Lüftung lässt sich nicht regeln

    Lüftung lässt sich nicht regeln: Servus, hab einen Vectra B Kombi Bj 97 mit Klimaautomatik. Die Lüftung lässt sich nicht regeln - läuft (vermutlich) immer auf Stufe 1. Schalte...
  • Biete Facelift Schalter + Innenraumleseleuchte

    Biete Facelift Schalter + Innenraumleseleuchte: Biete euch Faceliftschalter vom Vectra B an Sind dieverse Schalter vorhanden einfach fragen was ihr braucht Stück 7€ bei größerer abnahme gibts...
  • Oben