Opel Vectra B schalter position?

Diskutiere schalter position? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss...
tino vectra

tino vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
50
ich habe mal ne frage ist das eigentlich egal wo welcher schalter ist zb umluft sitzheizung usw oder ist das vorgegeben wo welcher sitzen muss???

lg tino
 
M

mark-juergen

Eroberer
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
91
Ort
kg
Hallo

jeder schalter hat seinen eigenen platz das ganze ist mit einem kleinem T ähnlichem Stift codiert der immer irgendwie anders sitzt / gedreht ist.

lg
Mark-juergen
 
Thema:

schalter position?

schalter position? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht

    Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht: Habe heute die Hauptscheinwerfer vom FOH als Tagfahrlicht programmieren lassen. Ist ganz praktisch, es sind dann bei Zündung an nur die beiden...
  • Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht

    Hauptscheinwerfer als Tagfahrlicht: Habe heute die Hauptscheinwerfer vom FOH als Tagfahrlicht programmieren lassen. Ist ganz praktisch, es sind dann bei Zündung an nur die beiden...
  • Oben