Umfrage: Vectra B Innenraum Kunststoffteile

Diskutiere Umfrage: Vectra B Innenraum Kunststoffteile im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HOi, Bin Verzweifelt nach einer Farbe für meine Kunststoffteile im Innenraum am suchen wollte die schon länger lacken nur welche...
VeNoM

VeNoM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
15
Ort
NRW
HOi,

Bin Verzweifelt nach einer Farbe für meine Kunststoffteile im Innenraum am suchen wollte die schon länger lacken nur welche Farbe:Fragezeichen:....ansonsten schwarzer Stoff im Innenraum und Außenlack Z290 Nordkap (lila ähnlich) wie im Bild zu sehen....sollte ja nen bissl dazu passen

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge...

Vielen Dank im Vorraus ;(
Greetz VèÑøM'
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also als erstes mal vorne weg gibts schon mindestens 1 thema dazu...benutz mal die suche da findest du des...ist unter anderem auch ein bild von meinem innenraum dabei...findest auch in meinem album..

gruß rob
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
HOi,

Bin Verzweifelt nach einer Farbe für meine Kunststoffteile im Innenraum am suchen wollte die schon länger lacken nur welche Farbe:Fragezeichen:....ansonsten schwarzer Stoff im Innenraum und Außenlack Z290 Nordkap (lila ähnlich) wie im Bild zu sehen....sollte ja nen bissl dazu passen

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge...

Vielen Dank im Vorraus ;(
Greetz VèÑøM'
lila is ne schwierige Farbe... grau, schwarz, silber, mit Farben selber könnt es schwierig werden da eine passende zu finden
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn ich im Vectra meine Kunststoffteile lackieren müsste, dann nur in dem Titanium-Farbton von Irmscher. Und niemals Glänzend.
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
ich hab die Kunsstoffgriffe bei mir in rot gemacht (matt) dafür dass ich noch nie lakiert habe, siehts ganz gut aus;)
 
VeNoM

VeNoM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
15
Ort
NRW
Hmmm.. ich dachte so an Farben wie ein schönes dunkles blau oder anthrazit aber weiß halt noch nich....

bin weiterhin gespannt auf eure antworten vllt wisst ihr ja noch was besseres ;(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..die hab ich hier vor mir liegen. Da glänzt nix.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
vielleicht wurde meine auch mal mit klarlack überzogen..kan ich nicht sagen..aber die farbe von mir stimmt eigentlich..mit klarlack gefällts mir jedenfalls besser
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hmmm.. ich dachte so an Farben wie ein schönes dunkles blau oder anthrazit aber weiß halt noch nich....
;(
Also wenn du n schwares Auto hast und die Innenraumteile auch dunkel willst, würd ich die gleiche Farbe wählen, weil schwarzes Auto und dunkelblau lackierte Innenteile schaut aus als hättest die falsche Farbe erwischt
 
VeNoM

VeNoM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
15
Ort
NRW
HOi,

Bin Verzweifelt nach einer Farbe für meine Kunststoffteile im Innenraum am suchen wollte die schon länger lacken nur welche Farbe:Fragezeichen:....ansonsten schwarzer Stoff im Innenraum und Außenlack Z290 Nordkap (lila ähnlich) wie im Bild zu sehen....sollte ja nen bissl dazu passen

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge...

Vielen Dank im Vorraus ;(
Greetz VèÑøM'
Ehm vllt is das nich ganz klar geworden mein Auto is Z290 Nordkap (is ne art lila metallic)
also nicht schwarz......
sry
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
versuchs mal über diese seite da kannst ja in etwa deine wagenfarbe suchen und er spuckt dir farbkombinationen dazu aus (das grün würd ich nicht nehmen XD), aber es ist halt schwierig zu lila was passendes zu finden, kannst es ja mal mit bordeaux oder so probieren
 
Thema:

Umfrage: Vectra B Innenraum Kunststoffteile

Umfrage: Vectra B Innenraum Kunststoffteile - Ähnliche Themen

  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra C Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

    Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS: Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C . Habe einen gefunden bei mir um die...
  • Vectra C Umfrag

    Vectra C Umfrag: Hi, Im Folgenden finden Sie einen Link zu einer Umfrage, dass ich Zuverlässigkeit organisiert habe. Ich veröffentlichte diese in Polen und im UK...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Türpin-Umfrage

    Türpin-Umfrage: ja ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber frage trotzdem: bin seit ner weile am suchen nach anderen türpins für den vectra c...
  • Türpin-Umfrage - Ähnliche Themen

  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra C Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

    Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS: Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C . Habe einen gefunden bei mir um die...
  • Vectra C Umfrag

    Vectra C Umfrag: Hi, Im Folgenden finden Sie einen Link zu einer Umfrage, dass ich Zuverlässigkeit organisiert habe. Ich veröffentlichte diese in Polen und im UK...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

    Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Türpin-Umfrage

    Türpin-Umfrage: ja ich weiß jeder hat seinen eigenen geschmack, aber frage trotzdem: bin seit ner weile am suchen nach anderen türpins für den vectra c...
  • Oben