Opel Vectra C Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

Diskutiere Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C . Habe einen gefunden bei mir um die...
A

Andreasomega

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
3
Ort
Schwabach
Hallo Forumsgemeinde wie in meiner Vorstellung bereits gepostet bin ich auf der Suche nach einem Vectra C .

Habe einen gefunden bei mir um die Ecke :
Meine Frage was haltet Ihr davon ?
Auf was muss man bei den Vectras Achten!
Zahnriemenintervall?


Eckdaten :

Vectra C GTS BJ.2003
1,8 Liter Laufleistung:144tkm
Fb. blaumetallic

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1



Erbitte eure Meinung!

Gruß Andy
 
A

Andreasomega

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
3
Ort
Schwabach
Hallo habe mir den Wagen heute angeschaut kannste vergessen

1. total verkratzt
2. Lenkrad uns Schaltknauf total abgeriffen weiß nicht ob das dann mit der Laufleistung übereinstimmen kann
3. Lack an der Stoßstange platzt ab
4. hintere linke Türe rostet am Falz (Garagenöffnung)

naja muß ich mal weitergucken.

wird sich schon was finden.

Gruß Andy
 
Thema:

Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS

Umfrage Kaufberatung Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben