Umbau Federn an der Vorderachse

Diskutiere Umbau Federn an der Vorderachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage und über die Suche hab ich nix gefunden. Ich möchte am Samstag an meinem Vectra H&R Federn einbauen...
Andreasu84

Andreasu84

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
35
Alter
39
Ort
Mülheim / Ruhr
Halo zusammen,

ich hab mal wieder ne Frage und über die Suche hab ich nix gefunden.

Ich möchte am Samstag an meinem Vectra H&R Federn einbauen.
Jetzt wollte ich vorab nur mal wissen welche Größe an Inentorx oder Imbus ich fr den Dämpfer brauche und welche Größe die Mutter oben am Federbein ist???
Ich hoffe ihrkönt mir helfen, weil ich dann ja lieber vorher gucken kan ib ich an Werkzeug noch was besorgen muss.

LG
Andreas
 
Thema:

Umbau Federn an der Vorderachse

Umbau Federn an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

    Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Opel Vectra A Fahrwerk Umbau Nur wie ? -.-

    Fahrwerk Umbau Nur wie ? -.-: Guten Abend Zusammen :) Es geht hier im meinem Vectra A Bj. 1991... Mein Kollege und Ich wollten an meinem Wagen das Fahrwerkwechseln er hat...
  • Fahrwerk Umbau Nur wie ? -.- - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche Vectra A V6 Federn vorn

    Suche Vectra A V6 Federn vorn: Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
  • Opel Vectra B Heckklappe I500 Federn/Dämpfer

    Heckklappe I500 Federn/Dämpfer: Hat der Vectra B I500 Facelift andere Federn/ einen anderen Dämpfer für die Heckklappe als ein Nicht-I500? Hintergrund: Ich habe keinen I500, aber...
  • Opel Vectra A Fahrwerk Umbau Nur wie ? -.-

    Fahrwerk Umbau Nur wie ? -.-: Guten Abend Zusammen :) Es geht hier im meinem Vectra A Bj. 1991... Mein Kollege und Ich wollten an meinem Wagen das Fahrwerkwechseln er hat...
  • Oben