Suche Vectra A V6 Federn vorn

Diskutiere Suche Vectra A V6 Federn vorn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn. Bitte Preis per PN an mich! Danke!
nossi0815

nossi0815

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für meinen V6 Umbau die Federn vom Calli oder Vecci V6 für vorn.
Bitte Preis per PN an mich!

Danke!
 
Thema:

Suche Vectra A V6 Federn vorn

Suche Vectra A V6 Federn vorn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

    Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Suche Federn Vectra-A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

    Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Suche Federn Vectra-A V6

    Suche Federn Vectra-A V6: Im Netz findet man meist nur 60/40 oder 70/50 FWK. Daher meine Frage hat Vielleicht jemand noch Federn zu liegen für die HA ab 60 tiefer? Hab...
  • Oben