Opel Vectra A Umbau auf elektr. GshD

Diskutiere Umbau auf elektr. GshD im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hallo.Möchte mein manuelles GshD auf elektr. umrüsten.Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle?Kurbel und Abdeckung ausgebaut,und Motor sowie neue Abdeckung mit Schalter rein?
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
fals du es noch nicht gemacht hast ! ja es ist so einfach strom nimmst du von der lampe .


gruss marcus
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Nein,gemacht habe ich es noch nicht.Denn ich wollte erst wissen,ob es halt ohne größere Umbauarbeiten vonstatten gehen würde.Also gut,dann hoffe ich jetzt nur,das im Teilemarkt ein Motor inkl.Abdeckung und Schalter zu haben sein wird.

Danke
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Noch eine Frage,gibt es Unterschiede zwischen den Baujahren?Also paßt die Abdeckung und Motor von z.B. Bj. 94 auch an Bj. 89?Den meiner ist Bj. 89,und bei Ebay gibt es ein paar,allerdings mit unterschiedlichen GM-Nr.,obwohl sie für mich optisch gleich aussehen.
 
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
nein die sind alle gleich !


gruss marcus
 
Thema:

Umbau auf elektr. GshD

Umbau auf elektr. GshD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zweitbatterie wo Einbauen?

    Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Türwechsel

    Türwechsel: hy Leute Meine Freundin hat sich einen 96er Vectra zugelegt. Der hat einen Einschuss in der Fahrertür...irreparabel. Hab mir auch schon eine Tür...
  • Spiegel umbauen?

    Spiegel umbauen?: Moin, ich habe mir gestern neue vordere Türen in meine Vectra eingebaut, Facelifttüren aus einem engländer mit elektrischen Spiegeln. Kann ich die...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen

    LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zweitbatterie wo Einbauen?

    Zweitbatterie wo Einbauen?: Hallo Leute, bin jetz von Polo auf vectra B umgestiegen und hätte gleich ne frage, wo Bau ich am besten ne zweite Batterie für meine...
  • Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten

    Elektrische Fensterheber nachrüsten: Liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe hier Hilfe zu erhalten. Also bitte seid nett ;) Ich weiß, dass es bereits Threads mit diesem Thema...
  • Türwechsel

    Türwechsel: hy Leute Meine Freundin hat sich einen 96er Vectra zugelegt. Der hat einen Einschuss in der Fahrertür...irreparabel. Hab mir auch schon eine Tür...
  • Spiegel umbauen?

    Spiegel umbauen?: Moin, ich habe mir gestern neue vordere Türen in meine Vectra eingebaut, Facelifttüren aus einem engländer mit elektrischen Spiegeln. Kann ich die...
  • LWR von manuell auf elektr. umbauen

    LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
  • Oben