Spiegel umbauen?

Diskutiere Spiegel umbauen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe mir gestern neue vordere Türen in meine Vectra eingebaut, Facelifttüren aus einem engländer mit elektrischen Spiegeln. Kann ich die...
D

Der Schwede

Gast
Moin, ich habe mir gestern neue vordere Türen in meine Vectra eingebaut, Facelifttüren aus einem engländer mit elektrischen Spiegeln. Kann ich die Innereien dieser Spiegel in meine alten Spiegel einbauen, Vorfacelift ohne elektrik?
Kabelbaum ist ja jetzt der passende drinnen so das alles funktioniert.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Moin,
nein leider nicht, die Facelift Spiegel haben etwas andere Abmessungen. Desshalb werden die Innerreine nicht reinpassen.
 
D

Der Schwede

Gast
Schade, dann muß ich mich auf die suche nach einem anderen Spiegel machen, danke für die schnelle Antwort.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Moin,
nein leider nicht, die Facelift Spiegel haben etwas andere Abmessungen. Desshalb werden die Innerreine nicht reinpassen.
Ja die vfl Spiegel sind etwas kleiner und ausserdem sind die Stecker anders.
vfl hat runde und fl die sind eckig.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
die kommen uch noch dieses jahr anklappbare :)
 
Thema:

Spiegel umbauen?

Spiegel umbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben