Opel Vectra C UHP Probleme

Diskutiere UHP Probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, habe ein kleines Problem, mein Händler hat mir vor einem halben jahr ein DVD 70 radio geupdatet und seit dem kann ich nicht mehr die...
bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
11
Guten Tag, habe ein kleines Problem, mein Händler hat mir vor einem halben jahr ein DVD 70 radio geupdatet und seit dem kann ich nicht mehr die UHP über meine Tasten ansteuern, ich habe im display leider kein reiter dafür gehabt da das Display zu alt ist für die UHP und ich konnte über die Lenkrad tasten jedoch die UHP ansteuern, wenn ich die Taste jetzt drücke kommt nix mehr und wenn ich die andere Taste Drücke kommt kein Telefon eingelegt,
kann mir da jemand helfen ?
 
Thema:

UHP Probleme

UHP Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • Opel Vectra C Unterschied UHP

    Unterschied UHP: Ich habe folgendes Problem: In meinem Vectra ist ein CD70 mit FSE über Bluetooth eingebaut, das müsste doch ein UHP 4 Modul sein? Uumindest habe...
  • Unterschied UHP - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Cid vectra c

    Cid vectra c: Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • Opel Vectra C Uhp4

    Uhp4: Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
  • Opel Vectra C Unterschied UHP

    Unterschied UHP: Ich habe folgendes Problem: In meinem Vectra ist ein CD70 mit FSE über Bluetooth eingebaut, das müsste doch ein UHP 4 Modul sein? Uumindest habe...
  • Oben