Opel Vectra C Unterschied UHP

Diskutiere Unterschied UHP im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem: In meinem Vectra ist ein CD70 mit FSE über Bluetooth eingebaut, das müsste doch ein UHP 4 Modul sein? Uumindest habe...
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Ich habe folgendes Problem:

In meinem Vectra ist ein CD70 mit FSE über Bluetooth eingebaut, das müsste doch ein UHP 4 Modul sein? Uumindest habe ich das im Netz gelesen.

Wenn ich jetzt in den Testmode gehe, zeigt mir mein Radio aber an das da ein UHP 1 Modul drin sein soll.

Gibts da irgendwie Unterschiede zwischen den UHP Modulen?
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Hallo,

aaaalso ich weiß das die UHP 4 Bluetooth und Sprachsteuerung hat, die UHP 2 dagegen keine Sprachsteuerung, das es eine UHP 1 gibt ist mir auch neu...

Gruß
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
UHP2 vs. UHP4
- Kein Bluetooth
- Keine Sprachsteuerung
- Anderes Display

Ergo, hast Du BT dann hast Du UHP4.
 
Thema:

Unterschied UHP

Unterschied UHP - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben