Opel Vectra C Uhp4

Diskutiere Uhp4 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive...
G

Gunrock1980

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
11
Hallo Leute

Habe vor kurzem an mein CD 70 Navi ein UHP4 anzubauen. Wird im Display alles angezeigt (Bluetooth, Sichtbarkeit, Suche ...) inklusive der Meldung "UHP Saved". Kann sogar alles auswählen, immer mit "UHP Saved" Meldung. :))
Hab das Steuergerät zurückgeschickt und zurücksetzen lassen (zumindest behauptet der Verkäufer das er es getan hätte). :Fragezeichen:
Jedes Mal wenn FOH darauf zugreifen will über die Diagnosebuchse unterm Aschenbecher, bekommen sie laut eigener Aussage "Hardwarefehler" zu sehen und weigern sich dann weiter nach dem Fehler zu suchen/ bzw. mir zu erklären woran das liegen kann. War nun schon 4 x bei FOH ohne Besserung. :confu:

Hat/Kennt von euch jemand von euch ebenfalls dieses Problem? Gibts dazu vielleicht ne Lösung?

Bin für alle Antworten die weiterhelfen dankbar. :bowdown:
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi


ich weiß es erste mal nicht

das einzeigst was ich mir vorstellen könnte das die Software nicht zu einander passt das das UHP4 eine neuere Software drauf hat als dein CD70 oder auch anders rum.

meine Lösung hast du das CD70 schon mal ein Software update gemacht ?

evl können das dir helfen hier

Grüße kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhp4

Uhp4 - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Opel Vectra C Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

    Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten: Hi, da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein...
  • Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • [Anleitung] Bedienungsanleitung UHP4 gesucht

    Bedienungsanleitung UHP4 gesucht: Hallo! Bin seit gestern stolzer Besitzer eine UHP4 (Bluetoothanbindung) in meinem Vectra C. Funktioniert super, nur habe ich leider keine...
  • Opel Vectra C Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

    Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten: Hi, da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein...
  • Oben