Opel Vectra C Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

Diskutiere Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein...
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
Hi,

da meine Signum wohl wieder verkauft wir hab ich vor wieder auf UHP2 umzurüsten, quasi die FSE auszubauen. UHP4 raus, UHP2 wieder rein.

Frage: muss ich damit wieder zum Opelhändler und die UHP4 ent- und die UHP2 einheiraten? Oder funzte das diesmal einfach mit umklemmen, da ja vorher die 2 schon drin war.
(bin mir nicht mehr sicher ob die entheiratet werden musste)

Viele Dank
schrecke :)
 
16V A-CC Sport

16V A-CC Sport

Foren As
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
143
Alter
36
Ort
Niederbayern
Servus,

schätze mal schwer deine UHP2 wurde beim Ausbau auch entheiratet, dann geh ich mal davon aus, dass du wieder zum FOH musst... Liegst schon richtig UHP4 entheiraten und UHP2 wieder einheiraten... Wurde die UHP2 nicht entheiratet kannste einfach umklemmen, aber vorsicht, wenn du die UHP4 nicht entheiratest is die nicht mehr so einfach zu verkaufen, gibt zwar Mittel und Wege die dann wieder in nen anderes Fahrzeug einzubauen is aber nimmer so einfach...

Übrigens geiler Skyline....:151:

Gruß

P.S. wenn du die UHP4 entheiratest und dann auch noch verkaufen würdest hätt ich interesse dran (vorausgesetzt die geht noch;()
 
schrecke

schrecke

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
104
Ort
Dresden
ok, dann werd ich das wohl so tun :)

und jo ich kann ja Bescheid geben, wobei doch ständig welche bei ebay verkauft werden - da hab ich die auch her ;)

und thx @ skyline :)
 
Thema:

Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten

Rückrüstung von UHP4 auf UHP2: wieder (ent)heiraten - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Opel Vectra B Rückrüsten

    Rückrüsten: Hey So mein Vectra wird nun verkauft und nun soll wieder das orginale Frontsystem rein. Nur gibts da nun ein Problem :D Ich musste damals diese...
  • Airbag Rückrüst-Adapterkit

    Airbag Rückrüst-Adapterkit: Biete hier neues Airbag Rückrüst-Adapterkit MB 190 war eigentlich gedacht für meinen Opel Vectra 1,6 Kombi BJ 89
  • Lautsprecheranschluß Vectra B

    Lautsprecheranschluß Vectra B: Hallo Besitz der Vectra B an den Lautsprechern normale Kabelschuhe oder hat dieser ein eigenes Anschlußsystem, so dass man einen Adapter verbauen...
  • Lautsprecheranschluß Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Opel Vectra C UHP4 Softwareupdate

    UHP4 Softwareupdate: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Vectra C die UHP4 nachgerüstet. Funktioniert auch soweit nur bricht nach ca. 10sek die Bluetoothverbindung ab...
  • Opel Vectra B Rückrüsten

    Rückrüsten: Hey So mein Vectra wird nun verkauft und nun soll wieder das orginale Frontsystem rein. Nur gibts da nun ein Problem :D Ich musste damals diese...
  • Airbag Rückrüst-Adapterkit

    Airbag Rückrüst-Adapterkit: Biete hier neues Airbag Rückrüst-Adapterkit MB 190 war eigentlich gedacht für meinen Opel Vectra 1,6 Kombi BJ 89
  • Lautsprecheranschluß Vectra B

    Lautsprecheranschluß Vectra B: Hallo Besitz der Vectra B an den Lautsprechern normale Kabelschuhe oder hat dieser ein eigenes Anschlußsystem, so dass man einen Adapter verbauen...
  • Oben