Turboumbau + Getriebe!

Diskutiere Turboumbau + Getriebe! im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Z22YH im Vectra C hat aber nicht das F40, sondern das M32. Der NET hat das F40. :)
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Der Z22YH im Vectra C hat aber nicht das F40, sondern das M32. Der NET hat das F40. :)
 
Vectra0815

Vectra0815

GoCart-Fahrer
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
60
Alter
44
Genau.

Es gibt nur diese beiden 6G im C ie auf den Z22SE passen!
Andere passen einfach nicht und können auch nicht passend gemacht werden...
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also das F28 würde eh nicht gehen da der C Vectra Seilzug hat. Also würden mir einige von Euch davon abraten und lieber gleich nen Z20NET holen und dann da das F 40 dran. Was bräuchte man da alles ausser Motor, Getrieb, Kabelbaum und das Steuergerät. Muss man die Bremsen ändern usw. Aber auch mal erlich für nen Turbo hat der Z20NET aber net so viel druck da müsst man auch noch nen bissel was machen da 175 PS für nen Turbo nicht gerad berauschend sind und dann wirds Teuer. Denn Motor bei ebay für 2900 € dann noch das Getriebe was auch nicht gerad billig wird und auf alle fälle noch das Steuergerät. Das alles wird man dann sicher noch angleichen müssen. Dann neue Teile von dbilas damit man noch nen bissel mehr raus kriegt. Da würd ich mit meinem Z22SE mit Turbo und Getriebe doch besser weg kommen. Also ich bin für alles offen ich sag mal max. 7000 € mehr würd ich nicht ausgeben und ich denk mal wenn man mit den Leuten von dbilas spricht würden die auch das Getriebe besorgen und dann könnte man auch was mitm Preis machen. Aber wie gesagt ich bin für alles offen. Axo und danke für die vielen Antworten scheint doch ein Interssantes Thema zu sein.

MfG PowerVectra
 
Thema:

Turboumbau + Getriebe!

Turboumbau + Getriebe! - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: hallo, Brauche dringend -Abs Ring -Türpappe vorne links -Bremsscheiben für turboumbau 288mm auf 4 loch oder info´s wo ich sowas bekommen kann...
  • V6 Turboumbau

    V6 Turboumbau: OPEL V6 TURBO KIT MV6 X30XE C25XE X25XE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 17.02.08 21:26:02 MEZ) der eine oder andere hat den vll...
  • 1.8 16V Turboumbau

    1.8 16V Turboumbau: Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut! Hab den originalen OPC Turbo drin. Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Turboumbau für X20XEV?

    Turboumbau für X20XEV?: Hi! Wollte mal wissen ob einer unter Euch ist, der mir sagen kann ob man in meinen Vectra A mit x20xev Motor einen Turbo einbauen kann? Und...
  • Turboumbau für X20XEV? - Ähnliche Themen

  • Vectra 2000 Teile

    Vectra 2000 Teile: hallo, Brauche dringend -Abs Ring -Türpappe vorne links -Bremsscheiben für turboumbau 288mm auf 4 loch oder info´s wo ich sowas bekommen kann...
  • V6 Turboumbau

    V6 Turboumbau: OPEL V6 TURBO KIT MV6 X30XE C25XE X25XE bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 17.02.08 21:26:02 MEZ) der eine oder andere hat den vll...
  • 1.8 16V Turboumbau

    1.8 16V Turboumbau: Hab meinen vectra 1.8 16V auf Turbo umgebaut! Hab den originalen OPC Turbo drin. Wo kann ich den eintragen lassen,kann mir vielleicht jemand...
  • Lexmaul Fächerkrümmer C20XE

    Lexmaul Fächerkrümmer C20XE: Verkaufe einen Lexmaul Fächerkrummer für n Kumpel! Is soweit ich weis für alle 2.0 16V C20XE geeignet, ob vectra/Astra/Calibra! Glaube Kadett war...
  • Turboumbau für X20XEV?

    Turboumbau für X20XEV?: Hi! Wollte mal wissen ob einer unter Euch ist, der mir sagen kann ob man in meinen Vectra A mit x20xev Motor einen Turbo einbauen kann? Und...
  • Oben