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Fightclub_Vectra
Gast
AW: Turbo-Fake?????????????
TüV???? Wat ist dat denn????? ne ne.......... keine Ahnung, wäre mir auch wurst eigentlich! Sieht ja keiner wenn man es ordentlich versteckt! Das mit dem Pop off Ventil nehmen und so hab ich mir auch schon gedacht, aber wie willste das steuern, das er den Druck erst dann abbläst wenn man vom gas geht! Das es dann so ist wie beim richtigen Turbo! Das läuft ja eigentlich am besten über den Drosselklappen schalter bzw. Poti, damit der Kompr. weiss wann er pumpen soll und wann nicht! bzw. dass ventil muss ja eigentlich nen Magnetschalter haben, dass es die Imp. aufnimmt mit " jetzt muss ich mich füllen lassen" und " jetzt muss ich abpusten" Ist gar nicht so einfach die ganze Sache, sonst hätte ich mir so nen Zeug schon alleine gebaut......Ist ja nur zum Fake........
IDEE...... ey sage mal, wenn man nen stino Magnetventil nimmt, dass mit dem Kompr. anpumpt und über einen Kontaktschalter an der Drosselklappe die ganze sache steuert????? HMMM........ wäre machbar......aber man müsste dem Kompr. bloss begreiflich machen das der bei max. 2 Bar aufhört! Weist wie ich meine? An dem Magnetventil liegt dann z.B. 2 Bar druck an im Verbindungsschlauch und wenn das Magnetventil das Signal bekommt, die Drosselklappe wird geschlossen dann geht das Magnetventil auf und Zscht.......... Boar Geil ob dat geht??????
TüV???? Wat ist dat denn????? ne ne.......... keine Ahnung, wäre mir auch wurst eigentlich! Sieht ja keiner wenn man es ordentlich versteckt! Das mit dem Pop off Ventil nehmen und so hab ich mir auch schon gedacht, aber wie willste das steuern, das er den Druck erst dann abbläst wenn man vom gas geht! Das es dann so ist wie beim richtigen Turbo! Das läuft ja eigentlich am besten über den Drosselklappen schalter bzw. Poti, damit der Kompr. weiss wann er pumpen soll und wann nicht! bzw. dass ventil muss ja eigentlich nen Magnetschalter haben, dass es die Imp. aufnimmt mit " jetzt muss ich mich füllen lassen" und " jetzt muss ich abpusten" Ist gar nicht so einfach die ganze Sache, sonst hätte ich mir so nen Zeug schon alleine gebaut......Ist ja nur zum Fake........
IDEE...... ey sage mal, wenn man nen stino Magnetventil nimmt, dass mit dem Kompr. anpumpt und über einen Kontaktschalter an der Drosselklappe die ganze sache steuert????? HMMM........ wäre machbar......aber man müsste dem Kompr. bloss begreiflich machen das der bei max. 2 Bar aufhört! Weist wie ich meine? An dem Magnetventil liegt dann z.B. 2 Bar druck an im Verbindungsschlauch und wenn das Magnetventil das Signal bekommt, die Drosselklappe wird geschlossen dann geht das Magnetventil auf und Zscht.......... Boar Geil ob dat geht??????