Echt oder Fake?

Diskutiere Echt oder Fake? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake? YouTube - opel vectra gsi 2.5 v6 turbo 0-290
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Was meint ihr? Ist das Video echt oder nur ein Fake?

 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
moinsen...

ich glaub das thema hatten wir schonmal vor einiger zeit... *kopfkratz*

aber trotzem ist das ein fake... schau mal auf den tageskilometerzähler... der brauch ja ewig bis er 1 km bei der geschwindigkeit fährt... :(
 
D

driver88

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Bayern
Aso dann kann man den Thread ja getrost schließen =).
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich würd mal sagen fake...vielleicht schönen großen tacho reingehängt und in wirklichkeit is die kiste grad mal 220 gelaufen8) wäre zumindest vorstellbar
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
tageskilometerzähler... was willste da erkennen?
erstens sieht man ihn kaum und zweitens, bei 290 km/h wären 4,8 KM pro minute, das video dauert grademal 1 minute und er fährt ja nicht von anfang an 290, also wieviel km soll er deiner meinung nach runterzählen? wenn man dann noch bedenkt das die 290 übertrieben sind ist deine theorie endgültig dahin.


wer genau hinhört wird bemerken das er 6 gänge hat und den 6. auch gut ausfährt (das widerlegt die tachotheorie), auch das er ihn im 2. bei mittlerer drehzahl noch pfeiffen lassen kann ist ein indiz (und ich bilde mir auch ein das pop off zu hören aber da bin ich ned sicher). meiner meinung nach kein fake, allerdings sind 290 km/h bissl übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hmm...und könnte auch sein das es ein 6-Gang mit Tachowelle ist, dann anstelle der 205/55R16 ein paar 15" Felgen mit 195/50 auf den Turbo.....und schon zeigt der Lüg-o-mat in Cockpit 20km/h mehr an als tatsächlich gefahren wird....^^
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
ich glaubs auch nicht...., mein corsa mit 45 ps hat damals auch 180 aufm tacho stehen gehabt. der vorgänger hatte am tacho rumgespielt und die Nadel rausgebaut gehabt...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hmm...und könnte auch sein das es ein 6-Gang mit Tachowelle ist, dann anstelle der 205/55R16 ein paar 15" Felgen mit 195/50 auf den Turbo.....und schon zeigt der Lüg-o-mat in Cockpit 20km/h mehr an als tatsächlich gefahren wird....^^
joa das kann gut sein ^^ aber das video an sich ist definitiv kein fake meiner meinung nach, er hat halt die tachoanzeige als reale geschwindigkeit hingeschrieben (es gibt ja auch leute die wissen das nich), ob das nun stimmt oder nicht sei dahingestellt. aber das das ein fake im sinne von "der fährt bestimmt nur 220" oder so ist glaube ich nicht.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Das Video ist echt. Das ist kein V6 Turbo sondern nen Vectra Turbo 4x4........... Die gehen mt 350PS gehen die so und das F28 ist für solche "tacho"geschwindigkeit geeignet..................



Hier mal im Vergleich nen Corsa A Turbo ( C20LET ) mit 320PS............... ALso da ist nichts am Tacho gespielt..................

 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
also wie er die 290 km/h fährt, mann müsste ihn steinigen. Kein Profi fährt diese Geschwindigkeiten mit einer Hand am Lenkrad, nur ......... und .......

Gruss
Mirko
 
Thema:

Echt oder Fake?

Echt oder Fake? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra A Motorbelüftung soll erneuert werden

    Motorbelüftung soll erneuert werden: Bei meinem Opel Vectra A 2,0 Baujahr 1995 soll laut Bosch die Motorbelüftung erneuert werden, ist das ne große Sache und was meint Ihr mit wie...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Fake-RL oder echt?

    Fake-RL oder echt?: gibt es diese Rückleuchten wirklich ? wenn ja wie heißen die woher kriege ich die ?
  • Fake-RL oder echt? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra A Motorbelüftung soll erneuert werden

    Motorbelüftung soll erneuert werden: Bei meinem Opel Vectra A 2,0 Baujahr 1995 soll laut Bosch die Motorbelüftung erneuert werden, ist das ne große Sache und was meint Ihr mit wie...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo mein name ist Bene gehe in kürze unter die opel fahrer auto ist schon da vectra b bj 98 hoffe auf nette kontakte und echte hilfe bei problem...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Fake-RL oder echt?

    Fake-RL oder echt?: gibt es diese Rückleuchten wirklich ? wenn ja wie heißen die woher kriege ich die ?
  • Oben