Opel Vectra C Tuninghilfe bzgl. Grill

Diskutiere Tuninghilfe bzgl. Grill im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Habe noch nie irgendwas großartiges an meinem Vectra getunt würde mir aber gerne einen neuen Grill zulegen der Original Opelgrill gefällt mir...
P

plane

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
15
Hi

Habe noch nie irgendwas großartiges an meinem Vectra getunt würde mir aber gerne einen neuen Grill zulegen der Original Opelgrill gefällt mir nicht so sehr.

Habe einen Vectra C 2.2 direct schwarz, dachte an den Irmscher Grill mit Edelstahlleiste, ist eben mit über 180€ recht teuer suche deshalb alternativen.

Was mir auch sehr gefällt sind Wabengrills möchte allerdings einen der auch auf den Vectra C angepasst ist, wenns möglich ist an der ganzen Front Waben anstatt den Lamellen geht das ?? (sry hab kp)

Wo finde ich ensprechende Grills im Internet oder wer würde einen bestimmten empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Guck doch mal bei Lexmaul. Die bieten auch einen mit Edelstahlleiste an.
Sehen fast gleich aus, nur dass beim Lexmaul Grill die Waben viel kleiner sind.
Hab ihn mir vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Passt super und sieht gut aus. Du solltest dir den Grill dann aber wenigstens mit Klarlack lacken lassen, da sich der Kunstoff verfärben kann.
Wurde mir zumindest so von Lexmaul so empfohlen.
Ansonsten find ich den von Steinmetz noch recht schön, wird aber bestimmt auch nicht günstiger....Qualität kostet halt nä?!
Oder schau mal bei Ebay, vll. kannst dir da nen gebrauchten Grill ersteigern, wenn du nicht so viel ausgeben willst.
 
P

plane

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
15
was bedeutet vfl bzw. fl??
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
vfl VorFaceLift bis Baujahr 2005
fl FaceLift ab Baujahr 2005
 
P

plane

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
15
Okay, meiner ist BJ 2005 aber noch VFL
 
chri5tu5

chri5tu5

Mopedschrauber
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
29
Ort
Merseburg
Jetzt hätt ich doch fast den Vauxhall-Grill empfohlen, der auch in meiner Front hausiert 8).

Aber den gibts soweit ich weiß, auch für die "älteren" Modelle.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tuninghilfe bzgl. Grill

Tuninghilfe bzgl. Grill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Opel Vectra C Frontschürze von 2Fast ?

    Frontschürze von 2Fast ?: Hallo, ich stöbere gerade bisl im Netz und bin auf die Tuning-Stoßstange von 2Fast aus Chemnitz gestossen, hat mit der jemand erfahrung bzgl...
  • tuninghilfe

    tuninghilfe: moin! ich komme aus Lübbenau und Torgelow! ich suche ne gute tuning werkstatt bzw jemand der sich top mit car-hifisystemen auskennt! (ps ich will...
  • tuninghilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C BC freischalten

    BC freischalten: Halli Hallo! Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008 Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Opel Vectra C Frontschürze von 2Fast ?

    Frontschürze von 2Fast ?: Hallo, ich stöbere gerade bisl im Netz und bin auf die Tuning-Stoßstange von 2Fast aus Chemnitz gestossen, hat mit der jemand erfahrung bzgl...
  • tuninghilfe

    tuninghilfe: moin! ich komme aus Lübbenau und Torgelow! ich suche ne gute tuning werkstatt bzw jemand der sich top mit car-hifisystemen auskennt! (ps ich will...
  • Oben