Tuning-Treffen-Berlin !!!

Diskutiere Tuning-Treffen-Berlin !!! im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an alle Vectra-Freunde... Am Samstag den 10.10.2009 um 21 Uhr ist es soweit !!! Es findet ein Tuning-Treffen statt unter dem Motto : Tuner...
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
Hallo an alle Vectra-Freunde...
Am Samstag den 10.10.2009 um 21 Uhr ist es soweit !!!
Es findet ein Tuning-Treffen statt unter dem Motto : Tuner gegen Kinderamut
Ich würde mich freuen wenn die Vectra's aus Berlin kommen und zahlreich vertreten sind. Jeder Tuner gibt eine kleine Spende von min. 2 € ab für die Berliner Arche. Treff ist an der O²-World. Es wird ein riesiger Auto-Convoy stattfinden, die Straßen werden von der Polizei abgesperrt(angemeldete Demo)

Hier mehr Infos, meldet euch ALLE an :

NightFlight-Berlin - Startseite

Ich bin auf viele geile Vectra's gespannt :)

Gruß Jan;)
 
J

Jan90

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
30
Alter
33
Hi, der Treff is der Parkplatz an der O²-World P4. Ich war selbst noch nie dort aber wird man wohl sehen wos is8) sagt allen bescheid, die auch Tuning-Freunde sind und meldet euch an, je mehr kommen desto geiler wirds...

Wir müssen Opel doch gegenüber den anderen Automarken stark vertreten:151:

P.S. Man muss sich auf der Seite anmelden, dann wird einem die Route geschickt und sie wissen wie viele es ca. werden:D

Man sieht sich SAMSTAG (10.10.2009) 21 Uhr Leute !

Gruß Jan
 
Thema:

Tuning-Treffen-Berlin !!!

Tuning-Treffen-Berlin !!! - Ähnliche Themen

  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: Unsere Partner: Pokale aus Hamburg. Alles für Ihre Veranstaltung. pokalschmied-hamburg.de Tuning Sticker, JDM Sticker, Motorwear...
  • tuning Spendentour 2011

    tuning Spendentour 2011: Hab eben an der Tanke nen Flyer bekommen. Klingt recht interessant. Wer von Euch Interesse hat, kann ja erscheinen. Werde auch da sein. :151: New...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • 12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

    12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen ": Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more diesmal " MARKENOFFEN " !!! Der Veranstaltungsort ist wieder...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • 1. Car-Tuning- Night - Ähnliche Themen

  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: Unsere Partner: Pokale aus Hamburg. Alles für Ihre Veranstaltung. pokalschmied-hamburg.de Tuning Sticker, JDM Sticker, Motorwear...
  • tuning Spendentour 2011

    tuning Spendentour 2011: Hab eben an der Tanke nen Flyer bekommen. Klingt recht interessant. Wer von Euch Interesse hat, kann ja erscheinen. Werde auch da sein. :151: New...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • 12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen "

    12.09.2010 - 13. Int. Tuning Treffen Löhne " Markenoffen ": Am 12.09.2010 veranstalten wir in Löhne das 13. Int. Tuning Treffen Custom and more diesmal " MARKENOFFEN " !!! Der Veranstaltungsort ist wieder...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • Oben