Tuning für V6

Diskutiere Tuning für V6 im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Danke für die Antworten :-) also habe gestern mal EDS angeschrieben die haben folgendes Angebot gemacht . Datenstand auf ca. 230...
V6-Driver

V6-Driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
88
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo zusammen

Danke für die Antworten :-)
also habe gestern mal EDS angeschrieben die haben folgendes Angebot gemacht .

Datenstand auf ca. 230 PS optimieren

Die Anpassung auf dem Hochleistungsrollenprüfstand dauert ca. 2-3h und kostet 350 EUR !!


lg
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

( Ansprechpartner: User Backmagic von Der Opel-Sechser Talk :: Home )


Also habe mich vor 2 wochen ca versucht dort anzumelden aber bis jetzt wurd eich noch net frei geschaltet :-(

werde dann mal wieder versuchen mich anzumelden :-(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bad22

Frischling
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
9
Alter
39
Richtig Leistung geht nur über Änderungen an der Hardware, sprich Zylinderkopf, Nockenwellen uws.

Wenn du nen nen guten Ansprechpartner auf dem Gebiet suchst, sprich mal mit NG-Motorsports, die machen nur Zylinderköpfe und verstehen wirklich was von ihrem Job.

Gruß Jan
 
tu_666

tu_666

Mopedschrauber
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
19
Ort
Sachsen, Dresden
Dann gibts noch Fächerkrümmer für knapp 1000 Euro, Nockenwellen für 1000 Euro... Kopfbearbeitung usw...


Ich fahre den X30XE im Vectra A mit LET Schwungscheibe und F28 Getriebe. Das ist im Gegensatz zum alten C25XE mit F25 ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Zum Vergleich: C25XE Schwung wiegt 15kg, C20LET Schwung nur 10kg. Das F28 tut auch seinen Teil zur Spritzigkeit.

Beim F25 ging der erste Gang bis 60km/h, beim F28 nur bis 40... Zweiter statt 120km/h nun mit F28 100km/h. Der Unterschied ist echt krass. Fährt sich fast wie ein 16V. :151:


Gruß
 
Thema:

Tuning für V6

Tuning für V6 - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Dbilas Tuning Teile für den X18XE1

    Dbilas Tuning Teile für den X18XE1: Alles weitere hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT - Ähnliche Themen

  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Dbilas Tuning Teile für den X18XE1

    Dbilas Tuning Teile für den X18XE1: Alles weitere hier...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kosten für Tuning grob

    Kosten für Tuning grob: Hey Leute. Da ich nun in 2 wochen meine Ausbildung wahrscheinlich beende und dann endlich gutes geld verdiene und meine freundin auch endlich...
  • Lexmaul Tuning Box für Y30DT

    Lexmaul Tuning Box für Y30DT: Hallo, verkaufe eine Lexmaul Dieseltuning Box für OPEL Vectra (Signum). Motor Y30DT Serienleistung in kW130 (177 PS) /370NM auf Lexmaul...
  • Oben