Türpinne ausbauen

Diskutiere Türpinne ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle miteinander! Ich wollte meinen Innenraum meines Vectra B (Bj 2000)demnächst mal ein wenig aufpeppen. Als erstes sollen die...
A

auto_matze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
30
Alter
46
Hallo alle miteinander!

Ich wollte meinen Innenraum meines Vectra B (Bj 2000)demnächst mal ein wenig aufpeppen. Als erstes sollen die oberhäßlichen Türpinne dran glauben. Bei ebay gibt's da ein paar ganz schmucke Teile. Mein Problem ist nur: Wie bekomme ich die alten ab? Kann man sie einfach abziehen oder muß man gleich die ganze Tür dafür auseinanderbauen? Ich habe mich bisher noch nicht dran versucht, da ich nichts beschädigen wollte.

Danke für Eure Hilfe!!
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Um die Türpinne abzubekommen muss du in der mitte das rote Stück herraus ziehen (Sehr vorsichtig sein, die brechen schnell ab)
Am besten mit dünnem Schlitz Schrauben dreher herraus hebeln, wenn man das rote Stück raus gezogen hat, dann kann man den jeweiligen Türpinn nach oben abziehen.
 
Thema:

Türpinne ausbauen

Türpinne ausbauen - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra A Türpinne lassen sich nicht öffnen.

    Türpinne lassen sich nicht öffnen.: Tach zusammen, Wenn man den wagenschlüssel auf der fahrer seite in die waagerechten stellung setzt. Verriegeln sich doch die pinne und lassen...
  • Türpinne cleanen?!

    Türpinne cleanen?!: Moin Leute.. Ich hab zwar zur zeit ALU-Türpinne drin, aber hab schon bei mehreren Autos (nicht unbedingt OPEL, zB Golf IV :bäh: ) gesehn das die...
  • runde Türpinne bei Vectra B?

    runde Türpinne bei Vectra B?: Hi, weiß jemand ob man auch runde Türpinne in den Vectra B einbauen kann, ohne das die Optik darunter leidet. Die Ovalen sind einfach nicht sehr...
  • runde Türpinne bei Vectra B? - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra A Türpinne lassen sich nicht öffnen.

    Türpinne lassen sich nicht öffnen.: Tach zusammen, Wenn man den wagenschlüssel auf der fahrer seite in die waagerechten stellung setzt. Verriegeln sich doch die pinne und lassen...
  • Türpinne cleanen?!

    Türpinne cleanen?!: Moin Leute.. Ich hab zwar zur zeit ALU-Türpinne drin, aber hab schon bei mehreren Autos (nicht unbedingt OPEL, zB Golf IV :bäh: ) gesehn das die...
  • runde Türpinne bei Vectra B?

    runde Türpinne bei Vectra B?: Hi, weiß jemand ob man auch runde Türpinne in den Vectra B einbauen kann, ohne das die Optik darunter leidet. Die Ovalen sind einfach nicht sehr...
  • Oben