runde Türpinne bei Vectra B?

Diskutiere runde Türpinne bei Vectra B? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, weiß jemand ob man auch runde Türpinne in den Vectra B einbauen kann, ohne das die Optik darunter leidet. Die Ovalen sind einfach nicht sehr...
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
37
Alter
43
Hi,
weiß jemand ob man auch runde Türpinne in den Vectra B einbauen kann, ohne das die Optik darunter leidet.
Die Ovalen sind einfach nicht sehr ansehnlich und die Auswahl ist nicht sehr groß.
Deshalb möchte ich runde einbauen, habe aber noch keine mit Rahmen gefunden, sondern nur die Pinne einzeln.
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Ja das kannst Du. Weiß aber nicht genau von welchen Anbieter. Vielleicht Friedrich Motorsport. Bin mir aber nicht sicher. Optik leidet nicht darunter. Ist so eine kleine Blende/Adapter dabei. Sieht man kaum.

Grüße Opcfreak :klatsch:
 
Thema:

runde Türpinne bei Vectra B?

runde Türpinne bei Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Moin aus Rodgau... - Ähnliche Themen

  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum

    Stecker Vectra A 2,0 und höher Karosserie zum Motorkabelbaum: Moinmoin! Wir bauen gerade einen Astra auf Calibra Motor um. Wir benötigen dringenst die Stecker, die karosserieseitig zum Motorkabelbaum hin...
  • Opel Vectra C signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer

    signum v6 bj 2003 (y30dt) automatik sucht neuen besitzer: hallo, wie schon im vorstellungs-thread geschrieben befindet sich mein schwarzer Signum bj. 2003, 177 PS, Automatik seit fast 2 jahren immer...
  • Moin aus Rodgau...

    Moin aus Rodgau...: ...und Gruß in die Runde der Vectra-Fahrer ;)
  • Oben