Türkabelbaum passt nicht!

Diskutiere Türkabelbaum passt nicht! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir nun endlich mal Fensterheber gekauft nun habe ich nur das Problem das mein innenraum Kabelbaum nicht zu den Türkabelbaum passt...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hallo, habe mir nun endlich mal Fensterheber gekauft nun habe ich nur das Problem das mein innenraum Kabelbaum nicht zu den Türkabelbaum passt! (Stecker von tür in innenraum, Fotos kommen morgen von den beiden steckern)

Nun meine Frage: Muss ich den innenraum kabelbaum weckseln oder bekommt man das auch so irgendwie hin?
E-Spiegel will ich mir auch mit dran bauen, ZV habe ich schon.

Will schon den türkabelbaum (mit ZV, Fensterheber, e-spiegel) verbauen!

Oder vielleicht hat jemand noch sowas günstig abzugeben, würde es vielleicht nehmen!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Einfache Erklärung.. zwischen Vorfacelift und Facelift gabs ne Änderung im Kabelbaum und vorallem bei den Türsteckern, wennst n Facelift hast mussu mal bei ebay schauen da verkauft wer die dinger für rund 20 eur oder so, wennst Vorfacelift hast.. schau aufn Schrotti, ansonsten bohr den stecker auf und zieh die kabel so durch, das hatte ich bei mri gemacht
 
E

Edip

Gast
also ich will mir ja auch efh zulegen

habe einen facelift vectra a, ich frage mich wegen der montage
sind da nur die kabelbäume in der tür auszustauschen und fertig ? muss noch was zur mittelkonsole gezogen werden, ...oder wie ist dies zumachen ?
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
kommt drauf an ich muss bei mir (heute rausbekommen) auch im innenraum was machen da bei mir nix drin liegt! aber wenn du schon alles vorgefertig hast dann brauchste nur die türbäume weckseln.

Hoffe das is richtig
 
E

Edip

Gast
und wenn bei mir im inneraum nichts ist ? wieviel kabeln muss ich denn ziehen ?
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
k.a. das weiß ich leider auch nicht. mal sehen irgendwas muss ich mir einfallen lassen! den ich will den kabelbaum nicht zerschneiden! vielleicht kannste dir ja welche kaufen und deine passen nicht bei dir aber bei mir können wir dann tauschen :D
 
Thema:

Türkabelbaum passt nicht!

Türkabelbaum passt nicht! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

    Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

    Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?: :wink1: Tag auch, Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar...
  • Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

    Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

    Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?: :wink1: Tag auch, Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar...
  • Oben