Opel Vectra B Türkabelbaum

Diskutiere Türkabelbaum im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
Hallo!!!!!
sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da unterschiede?
ich bin am überlegen an meinem vectra b die beleuchteten türtaschen einzubauen wenn bei meinem modell schon der stecker vorhanden ist oder wurde die kabelbäume nur bei der cd ausstattung verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Schwede

Gast
Hej, die Stecker sollten bei dir bereits vorhanden sein.
 
A

andi1978

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
60
danke für die schnelle antwort.
ich wollte vorne rechts die lautsprecherabdeckung wechseln dafür muss ich die türverkleidung sowieso ab machen und dann schaue ich sofort nach.
ich habe einen vectra b cc bel air bj 98.
 
Thema:

Türkabelbaum

Türkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

    Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V wollte unten...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

    Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

    Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V wollte unten...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Oben