Treffen in Koblenz, wer ist dabei?

Diskutiere Treffen in Koblenz, wer ist dabei? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ja wäre ja ma cool:klatsch: also ich bin dafür aber dann wenigstens für die ersten beiden fals rene mich doch schlagen sollte :auslach:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
ja wäre ja ma cool:klatsch: also ich bin dafür

aber dann wenigstens für die ersten beiden fals rene mich doch schlagen sollte

:auslach:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ne, für sowas gibt es keinen Pokal. Ist auch besser so. Außerdem wäre ich der letzte der sein Auto zur Bewertung melden würde, selbst wenn er fertig ist.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich komme leider nicht! Bin in der Zeit im Urlaub.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
bei soviel geilen vectras da würde ich sagen dann kloppt euch um die 3 pokale^^ oder möge der schönere erster werden:klatsch:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ist ja erstmal die Frage wer sich überhaupt zur Bewertung anmeldet. Und dann kann man mal sehen wer sich da wie schlägt...hehe. (I moch net mit)
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ui 3 Pokale nur für Vectras.
Dann kann ich mich ja auch anmelden :D
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
also so war es letztes jahr bei dem anderen club.ich weiß aber nicht ob nicht a-c vectras zusammen in eine wertung kommen(kann es mir aber nciht vorstellen)
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Es gibt jeweils drei Pokale für Vecci A, B, C+Signum. Also viel Spaß den Bewerbern und viel Erfolg!
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Hi.

Bin mir auch am überlegen ob ich hinfahre, ist ja nich so weit von mir weg. Muss ich aber erst noch nen Kollegen überreden ob der mitkommt.
Aber bei der Bewertung meld ich mich lieber nicht, könnte peinlich werden :D
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
Schade.. da bin ich zwar wg. OPC Treffen in der Naehe (NoS) - aber
das geht bis recht spaet abends und ich hab doch nen ziemlichen Heimweg.
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ja hier gehts ja schon morgens richtig früh los.
Mal gespannt wie weit da abends noch so viel los ist.
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
So, werd zu 99% auch da sein, mit nem Kollegen, es sei denn es kommt doch was dazwischen. Mal sehn ob wir mit A und B Vectra am Start sind oder nur meinem B.

Hoffe mal das is auch relativ einfach zu finden...
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
das ist eigentlich total einfach zu finden.
Wenn du dir unsicher biste kannste dich ja melden. Dann fahrn wir zusammen hin.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Glaube einfacher gehts nicht mehr das zu finden!!! Wenn du von der A48 Abfahrt Koblenz auf die B9 Richtung Koblenz fährst siehst auf der rechten Seite den Real-Markt und dahinter fährst du direkt von der B9 ab Richtung Bubenheim und anb da erklären sich die letzten paar Meter von selbst. Ist aber auch bestimmt gut ausgeschildert.
 
King

King

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
167
Ort
Trier
Ok, habt mich überzeugt^^
Denke dass ichs dann auch ohne Navi finden werde^^
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi Toi Toi,

ich werde kommen wenn ich bis dahin meine Karre wieder zusammen hab!

Außerdem ist das auch sehr stark Wetterabhängig!
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
ja wetter muss schon mitspielen.
Hoffe mal das es nicht so ist wie im Moment.
Naja sind ja auch noch 2 Wochen Zeit, um sich zu ändern.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
ja bei sonem scheiß wetter werd ich mich aber net den ganzen tag dahinnstellen.evtl. ma kurz vorbeigucken oder so
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich beführchte das meine Karre bis dahin doch nicht fertig ist :P

Bekomm meine Spoiler erst am Montag wieder oder sogar später :-(
 
Thema:

Treffen in Koblenz, wer ist dabei?

Treffen in Koblenz, wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden) - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Vectra C & Signum meets Insignia Bayern

    Vectra C & Signum meets Insignia Bayern: Servus, da in Bayern die Treffen für Vectra C und Signum Fahrer sehr rar gesät sind, starte ich mal ein Projekt um dem ganzen mehr Schwung...
  • Vectra Allgemein A-B-C Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden)

    Internationales Opel-Treffen 2016 in Dronten! (Niederlanden): Nach einem Jahr, in dem wir im Zusammenhang mit dem Firmenumzug, unser jährliches Opel-Treffen nicht abhalten konnten, freuen wir uns Ihnen jetzt...
  • Oben