Treffen in Berlin

Diskutiere Treffen in Berlin im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wer oder was ist Möbel kraft?????????????????????????????????????? :Fragezeichen: sprich doch mal deutsch mit mir :kaputt:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wer oder was ist Möbel kraft?????????????????????????????????????? :Fragezeichen:

sprich doch mal deutsch mit mir :kaputt:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also ich kenn Möbel Kraft nich......! mir reicht Ikea und Höffner schon.....da muss ich son Mist nich auch noch kennen!!!! 8)

und ich wohne mein ganzes Leben schon in Berlin, kenn hier jeden Stein, aber Möbel kraft hab ich noch nie gesehen.....! nun weiß ich ja, dass es sowas gibt (die Erinnerung daran, hält keine 5min :D)

hmm, wenn du da was mit Tiefgarage organisieren kannst, dann mach das doch!

find aber Waltersdorf immernoch am besten! es ist einfach leichter, dort hinzugelangen......

Mfg SouL
 
C

CAVALIER V6

Gast
wenn ich dir mal einen tip geben darf, kauf nicht bei höffner. ich kenne die einkaufspreise und die verkaufspreise. Es werden teilweise 600%drauf geschlagen.
Das ist kein scherz...
Wenn du den anderen Ort besser findest lassen wir es dabei, war ja auch nur ein vorschlag. Du kennst dich sicherlich etwas besser in berlin aus. Ich kenne berlin ja auch nur bei nacht. So wie letzten freitag.

PS: es ist schön einem Berliner noch zu erklären was es so alles in Berlin gibt 8)8)8)

Mfg Christian
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Du kennst dich sicherlich etwas besser in berlin aus. Ich kenne berlin ja auch nur bei nacht. So wie letzten freitag.
wie jetzt? du warst in Berlin und rufst mich nichtmal an???????? bist du denn wahnsinnig?????

PS: es ist schön einem Berliner noch zu erklären was es so alles in Berlin gibt 8)8)8)
ich kann auch nicht alles wissen 8)

hmm, aber in der City nen Platz für sone Art "Treffen" zu finden ist schwierig.....!

und noch dazu sind am Wochenende in letzter Zeit ständig irgendwelche Großveranstaltungen....sodass man entweder nicht mehr in die City oder aus der City raus kommt.......!

also so ein Treffpunkt wie Waltersdorf, direkt am Berliner Ring (A10) ist schon optimal......!

hätte ja auch noch nen Vorschlag:

Autobahn-Abfahrt Berlin-Marzahn ist ein McDoof und ne Tanke......
dahinter ist ne große Wendeschleife, die kein Mensch nutzt.......da könnte man das auch machen!
McDoof und ne Tanke in der Nähe haben narürlich auch Vorteile....!
und ich hätte die kürzeste Anreise! 8) 500m........

PS: McDoof und ne Tanke sind in Walterdorf aber auch nur 500m weit wech...
 
C

CAVALIER V6

Gast
ne wendeschleife ist super, dann brauch ich mir endlich mal keine gedanken machen wie ich umdrehe. :kaputt::kaputt::kaputt:

Ja, ich war in berlin. Aber nur aus langer weile. Sind um 1uhr nachts in richtung berlin los gefahren, haben dann ne runde durch berlin gedreht und dann sind wir wieder zurück gefahren. Haben uns dort also nicht lange aufgehalten...

Wo wir uns treffen müsst ihr dann schon entscheiden. Hauptsache Autobahnnähe, für ne touristentour durch Berlin haben wir eh keine zeit. :nein:

Mfg Christian
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
tach freunde, wat haltet ihr denn vom A10 center. direkt an der autobahn. leicht zu finden, nen riesen parkplatz, burgerking, alles da.

mfg Bogi
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich fahr da nur hin wenn du den vorfschlag gerae im nüchternen zustand gemacht hast :kaputt::kaputt::kaputt: und das kann ich mir nicht vorstellen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Also A10 is auch cool... Hatten da ne Zeitlang jede Woche Dienstags Abends da immer son Opelmeeting... Waren zum Schluss n ganz guter Haufen, weils sich rum gesprochen hat... Bin für was Regelmäßieges... Also im Sommer ist ja hier auf der "Spinnerbrücke" immer Highlife in Dosen. Das Problem was ich daran hab... es ist immer Sonntags, also nur bis neune bleiben, weil Montag früh raus... Also ich fände Freitags oder Samstags ne gute Sache
 
Vectra Opa

Vectra Opa

Mitglied
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
30
Ort
Brandenburg
Hallo, würde auch gerne kommen, nur leider ist mein Vectra etwas erleichtert worden, und das nicht von mir. Für mich ist dieses Jahr gelaufen.:heul:

Mfg Dirk
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Naja macht ja nichts... Aber nächstes Jahr vielleicht... Also ich wäre dafür, daß wir das mal machen würden... Hätte eventuell auch jemanden, der uns bei Potsdam mal n Gelände mit Strom und Sanitär zu Verfügung stellen könnte... So mal ganz unverbindlich n gemütliches Wochenende mit Zelt und Bier hier Starten. Genaueres müsste ich dann aber halt erstmal klären ob das so knall auf Fall Ginge... Also mein dann nächstes Jahr im Frühjahr... Mal ne Saisoneröffnung vielleicht mit n bissi Musik, Selbstversorgung und einfach nur Klönen und nette Leudde treffen... ALLES NICHTBERLINER NATÜRLICH AUCH... Wie wäre denn die Rosonanz zu sowas???
 
C

CAVALIER V6

Gast
das hört sich gut an...
ein forumstreffen übers wochenende war schon des öfteren im gespräch...
Der versoffene bogi i´st bestimmt auch dabei :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Naja muss ja nich unbedingt n Forumstreffen sein... Halt alle Opels... Naja gehört ja auch n bissi Logistik und Orga dazu... Müsste man halt mal sehen
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
auf jedenfall, würd ick jut finden!

haben meinen geburtstag reingefeiert... so schlecht wie heut ging es mir ewig nich!:heul:
 
C

CAVALIER V6

Gast
dann müsste man aber einen extra thread aufmachen...
 
Thema:

Treffen in Berlin

Treffen in Berlin - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 1. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Ob Voranmelder oder spontane Besucher, ihr...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010

    Treff Berlin/Brandenburg 2010: hallo, wollte mal fragen ob ein treffen in berlin/brandenburg 2010 gepalnt ist?
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010 - Ähnliche Themen

  • 3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    3.Internationales Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 3. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Bisher hatten wir 2 schöne Treffen auf die Beine...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • 1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin

    1.Internationale Opel Treffen des Opel-Syndikat-Berlin: Liebe Opelaner, wir freuen uns euch zu unserem 1. internationalen Opeltreffen einladen zu dürfen. Ob Voranmelder oder spontane Besucher, ihr...
  • Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???

    Treffen in Berlin, am 05.06.10 wer hat Lust???: Hey Leutz!!!!! So am 05.06.10 findet am A10 Center in Berlin auf dem Parkplatz von Pflanzen Kölle ein kleines Treffen statt, so zum kennen Lernen...
  • Treff Berlin/Brandenburg 2010

    Treff Berlin/Brandenburg 2010: hallo, wollte mal fragen ob ein treffen in berlin/brandenburg 2010 gepalnt ist?
  • Oben