Travelbox mit Twinaudio!!! Neu

Diskutiere Travelbox mit Twinaudio!!! Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete euch hier ein Travel Assistant in Anthrazit mit Leder für alle Opel Vectra-C und Signum Fahrzeuge.( Fahrzeug sollte für dieses Zubehör...
M

mathias85

Gast
Ich biete euch hier ein Travel Assistant in Anthrazit mit Leder für alle Opel Vectra-C und Signum Fahrzeuge.( Fahrzeug sollte für dieses Zubehör vorbereitet sein)

Der multifunktionale T.A. verwandelt die Plätze im Fond wahlweise in ein Büro, in Orte der Erholung oder sogar in ein Kino. Bequem eingepasst zwischen den äußeren Sitzen, enthält er eine Mittelarmlehne mit zwei ausklappbaren Ablagetischen, einen Abfallbehälter, Ablagefächer, eine Armlehne, eine DVD-Player-Halterung, Getränkehalter, eine elektrische Kühlbox. Zusätzlich ist der Travel Assistant mit Twin Audio® für unabhängigen Musikgenuss im Fond ausgerüstet. Damit kann, wenn vorne Radio gehört wird, im Fond auf CD umgeschaltet werden und umgekehrt.

Achso die Box ist Neu unbenutzt wurde nur aus Neuwagen ausgebaut und nie benutzt!!!

einefach Preis angebote schreiben!!!
 
Thema:

Travelbox mit Twinaudio!!! Neu

Travelbox mit Twinaudio!!! Neu - Ähnliche Themen

  • CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig

    CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET : - RADIO CD70 - CID DISPLAY - CID FRAME - RGB KABEL - GPS ANTENA Das Gerät ist auch Twin Audio fähig! Das Gerät wurde bei Opel...
  • Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör

    Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör: Hab mal wider was bei E-Bäh drin.Twin-Audio Modul fürn Vectra C/Signum,Zafira B mit Stecker zum Nachrüsten.Schaut doch mal rein:151: Opel Twin...
  • Opel Vectra C Twinaudio mit ZE-NC5010

    Twinaudio mit ZE-NC5010: Das ZE-NC5010 bietet ja eigentlich die einzige wirklich alternative zu den Originalradios und ist auch mit dem Bordcomputer, dem Cid und der...
  • Twinaudio

    Twinaudio: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Kann man beim Vectra C BJ.2007 das Twinaudio nachträglich einbauen lassen? Und wenn ja,was kostet das ungefähr...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung? - Ähnliche Themen

  • CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig

    CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET : - RADIO CD70 - CID DISPLAY - CID FRAME - RGB KABEL - GPS ANTENA Das Gerät ist auch Twin Audio fähig! Das Gerät wurde bei Opel...
  • Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör

    Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör: Hab mal wider was bei E-Bäh drin.Twin-Audio Modul fürn Vectra C/Signum,Zafira B mit Stecker zum Nachrüsten.Schaut doch mal rein:151: Opel Twin...
  • Opel Vectra C Twinaudio mit ZE-NC5010

    Twinaudio mit ZE-NC5010: Das ZE-NC5010 bietet ja eigentlich die einzige wirklich alternative zu den Originalradios und ist auch mit dem Bordcomputer, dem Cid und der...
  • Twinaudio

    Twinaudio: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Kann man beim Vectra C BJ.2007 das Twinaudio nachträglich einbauen lassen? Und wenn ja,was kostet das ungefähr...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • Oben