Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

Diskutiere Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
B

bauer89

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
86
Alter
34
Hallo,

ich habe folgendes Problem!
Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter und die Twinaudio Tasten hinten nichtmehr?
Die einheit am himmel und das Twinaudio habe ich aber noch agrnicht umgebaut und die fensterheber hinten funktionieren und leuchten auch (im vectra eines bekannten getestet)

Weiß jemand ob diese Elemente eventuell an einer Sicherung hängen?oder woran dies liegen kann?die Tasten für leselampen und beleuchtung fuktionieren also das licht geht an aber die leuchten bei eingeschaltetem licht nicht!
 
Thema:

Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!

    Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen, Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • CD70 Navi eventuell auch mit CID

    CD70 Navi eventuell auch mit CID: Biete ein CD70 Navi an. Es hat bis zum Ausbau voll funktioniert. Es wurde zurück gestzt und kann somit in jedes Fahrzeug ohne viel aufwand wieder...
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • suche vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!

    Z19DTH - P0340-28 - eventuell Steuerzeiten verstellt ?!: Hallo zusammen, Beim Tausch der Ansaugbrücke musste ich auch das Zahnrad der HD Pumpe wechseln, da dieses einen Risse hatte. Nach dem Zusammenbau...
  • Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage

    Fächerkrümmer Vectra B X16XEL eventuell auch Gruppe A Anlage: Hallo, ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Vectra B (1.6 16V - X16XEL) bitte keinen TA-Technix, da diese mir sehr billig vor kommen. Gerne...
  • CD70 Navi eventuell auch mit CID

    CD70 Navi eventuell auch mit CID: Biete ein CD70 Navi an. Es hat bis zum Ausbau voll funktioniert. Es wurde zurück gestzt und kann somit in jedes Fahrzeug ohne viel aufwand wieder...
  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] suche vergleichsgutachten

    suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • Oben