Opel Vectra C Twinaudio mit ZE-NC5010

Diskutiere Twinaudio mit ZE-NC5010 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das ZE-NC5010 bietet ja eigentlich die einzige wirklich alternative zu den Originalradios und ist auch mit dem Bordcomputer, dem Cid und der...
S

SCCX

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
23
Das ZE-NC5010 bietet ja eigentlich die einzige wirklich alternative zu den Originalradios und ist auch mit dem Bordcomputer, dem Cid und der Lenkradfernbedienungkompatibel. Nur frag ich mich ob auch Twinaudio damit möglich wäre?
 
Thema:

Twinaudio mit ZE-NC5010

Twinaudio mit ZE-NC5010 - Ähnliche Themen

  • CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig

    CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET : - RADIO CD70 - CID DISPLAY - CID FRAME - RGB KABEL - GPS ANTENA Das Gerät ist auch Twin Audio fähig! Das Gerät wurde bei Opel...
  • Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör

    Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör: Hab mal wider was bei E-Bäh drin.Twin-Audio Modul fürn Vectra C/Signum,Zafira B mit Stecker zum Nachrüsten.Schaut doch mal rein:151: Opel Twin...
  • Twinaudio

    Twinaudio: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Kann man beim Vectra C BJ.2007 das Twinaudio nachträglich einbauen lassen? Und wenn ja,was kostet das ungefähr...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • TwinAudio mit Cd50 Phone

    TwinAudio mit Cd50 Phone: Hallo ihr´s! Kann mir jemand sagen ob ich mit/an nem Cd50Phone im Vetra C Facel. 12.05 das TwinAudio nachrüsten kann....am Zigarettenanzünder...
  • TwinAudio mit Cd50 Phone - Ähnliche Themen

  • CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig

    CD70 komplett mit CID und GPS Antenne - TwinAudio Fähig: NAVIGATION SET : - RADIO CD70 - CID DISPLAY - CID FRAME - RGB KABEL - GPS ANTENA Das Gerät ist auch Twin Audio fähig! Das Gerät wurde bei Opel...
  • Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör

    Vectra C Twinaudio Modul inkl.zubehör: Hab mal wider was bei E-Bäh drin.Twin-Audio Modul fürn Vectra C/Signum,Zafira B mit Stecker zum Nachrüsten.Schaut doch mal rein:151: Opel Twin...
  • Twinaudio

    Twinaudio: Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Kann man beim Vectra C BJ.2007 das Twinaudio nachträglich einbauen lassen? Und wenn ja,was kostet das ungefähr...
  • Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?

    Beleuchtungsausfall eventuell eine sicherung?: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei mir leuchten seit dem ich meine Beleuchtung umgebaut habe die Dachhimmeleinheit, die Fensterheber hinter...
  • TwinAudio mit Cd50 Phone

    TwinAudio mit Cd50 Phone: Hallo ihr´s! Kann mir jemand sagen ob ich mit/an nem Cd50Phone im Vetra C Facel. 12.05 das TwinAudio nachrüsten kann....am Zigarettenanzünder...
  • Oben